Hallo zusammen,
bevor ich gesteinigt werde - nein das ist kein 08/15 "soll-ich-wechseln-oder-nicht-Thread", ich habe ein paar dezidierte Fragen
Nachdem ich nun in WoW noch Wrath of The Lich King abgewartet habe und auch erstmal ganz zufrieden damit war, stellte sich doch nach verhältnismäßig kurzer Zeit das Gefühl ein, dass ich nicht mehr wirklich heiß darauf war einzuloggen. Irgendwie ändert sich halt einfach nicht viel und die teilweise unreife Community (auch ein RPG-Server unterscheidet sich da nicht...) tut ihren Teil dazu, Atmosphäre zu zermürben.
Als ich dann gestern mal wieder eine Instanz besuchen wollte und unsere ganze Gruppe ca. 20 Min. wartete bevor sie sich auflöste ("neue Instanzen können nicht gestartet werden...") wurde ich dann wirklich ärgerlich.
Aber genug von dem Spiel mit den drei Buchstaben.
Mit HDRO liebäugle ich schon lange. Was mich anzieht als Gelegenheitsspieler mit Hang zu atmosphärischem RPG in netter, gepflegter Sippe, dürfte eigentlich klar sein.
Die Hürde war bei mir immer eine banale, nämlich dass ich arbeitsbedingt nur Mac's zur Verfügung habe und HDRO nunmal leider leider nur für Windows-PC's entwickelt wurde. Nun gibt es ja die Möglichkeit via BootCamp Windows zu nutzen und ich wollte mal wissen, ob es Buffies gibt, die HDRO auf einem Mac spielen und wie das so läuft.
danke für Eure Antworten und Tipps.
die Hand zum Gruße,
Morbash
bevor ich gesteinigt werde - nein das ist kein 08/15 "soll-ich-wechseln-oder-nicht-Thread", ich habe ein paar dezidierte Fragen
Nachdem ich nun in WoW noch Wrath of The Lich King abgewartet habe und auch erstmal ganz zufrieden damit war, stellte sich doch nach verhältnismäßig kurzer Zeit das Gefühl ein, dass ich nicht mehr wirklich heiß darauf war einzuloggen. Irgendwie ändert sich halt einfach nicht viel und die teilweise unreife Community (auch ein RPG-Server unterscheidet sich da nicht...) tut ihren Teil dazu, Atmosphäre zu zermürben.
Als ich dann gestern mal wieder eine Instanz besuchen wollte und unsere ganze Gruppe ca. 20 Min. wartete bevor sie sich auflöste ("neue Instanzen können nicht gestartet werden...") wurde ich dann wirklich ärgerlich.
Aber genug von dem Spiel mit den drei Buchstaben.
Mit HDRO liebäugle ich schon lange. Was mich anzieht als Gelegenheitsspieler mit Hang zu atmosphärischem RPG in netter, gepflegter Sippe, dürfte eigentlich klar sein.
Die Hürde war bei mir immer eine banale, nämlich dass ich arbeitsbedingt nur Mac's zur Verfügung habe und HDRO nunmal leider leider nur für Windows-PC's entwickelt wurde. Nun gibt es ja die Möglichkeit via BootCamp Windows zu nutzen und ich wollte mal wissen, ob es Buffies gibt, die HDRO auf einem Mac spielen und wie das so läuft.
danke für Eure Antworten und Tipps.
die Hand zum Gruße,
Morbash