Llane
Rare-Mob
- Kommentare
- 264
- Buffs erhalten
- 53
Andauril reiste heute nach Winterquell um zusammen mit Ranshalla ein uraltes Geheimnis zu lüften. Als sie einen Altar von Elune aktivieren erfahren sie viel neues über die uralten Wächter sämtlicher magischer Orte auf Azeroth: Der Wildekin.
Während Ranshalla in Winterquell zurückblieb reiste unser Paladin nach Darnassus um die neuen Erkenntnisse mit den Gelehrten der Stadt zu teilen.
Neue Rezepte in Kochkunst:
- Krokiliskensteak
- Machtfischsteak
- Riesenmuschelrisotto
- Gekochte Krebsschere
- Gekochter glänzender Machtfisch
- Hummereintopf
- Gebackener Lachs
- Blutwurst
- Steinschuppenkabeljau
- Mithrilkopfforelle
- Weisenfisch Supreme
- Scharfer geräucherter Barsch
- Rotkiemenfilet
* * *
Die Quest bekommt ihr von Erelas Himmelsbern ganz in der Nähe vom Flugpunkt Teldrassil. Sehr gute XP, eine Menge Ruf und ein wenig Allgemeinbildung in Azeroth. ^^
Ansonsten bin ich natürlich immer noch voll dabei mich auf die Scherbenwelt vorzubereiten. Kochkunst sollte sehr bald abgeschlossen sein, dann ist noch Juwelenschleifen dran. Outlands, ich komme! Bald.
Murlocaugensuppe gefällig?
Andauril // Paladin
Berühmte letzte Worte #8: "Mach mal die Tür auf!"
Während Ranshalla in Winterquell zurückblieb reiste unser Paladin nach Darnassus um die neuen Erkenntnisse mit den Gelehrten der Stadt zu teilen.
Neue Rezepte in Kochkunst:
- Krokiliskensteak
- Machtfischsteak
- Riesenmuschelrisotto
- Gekochte Krebsschere
- Gekochter glänzender Machtfisch
- Hummereintopf
- Gebackener Lachs
- Blutwurst
- Steinschuppenkabeljau
- Mithrilkopfforelle
- Weisenfisch Supreme
- Scharfer geräucherter Barsch
- Rotkiemenfilet
* * *
Die Quest bekommt ihr von Erelas Himmelsbern ganz in der Nähe vom Flugpunkt Teldrassil. Sehr gute XP, eine Menge Ruf und ein wenig Allgemeinbildung in Azeroth. ^^
Ansonsten bin ich natürlich immer noch voll dabei mich auf die Scherbenwelt vorzubereiten. Kochkunst sollte sehr bald abgeschlossen sein, dann ist noch Juwelenschleifen dran. Outlands, ich komme! Bald.
Murlocaugensuppe gefällig?
Andauril // Paladin
Berühmte letzte Worte #8: "Mach mal die Tür auf!"