WoW Einloggen nicht möglich

Vaiandil

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich bin am Verzweifeln...

Erstmal folgendes:

Spiele an einem Laptop mit Windows Vista Home Premium 32 Bit. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit 22 Zoll.

Sooo heute Mittag laufe ich durch Shat... und was ist? Plötzlich hängt es extrem und der Bildschrim wird Schwarz. Direkt kommt: "Kein Eingangssignal" (auf dem Monitor). Also PC neu gestartet... WoW gestartet und will mein Passwort eingeben... und... BAAAM... Bildschirmschwarz. Also wieder neu gestartet. Windows läd und im Hintergrund sind einzelne Linien verschoben (Grafikfehler). Also habe ich mal Windows neu installiert. WoW wieder gestartet und wieder dieser Mist.

Ich brauche DRINGEND Hilfe...

Ich bin am Verzweifeln...

Erstmal folgendes:

Spiele an einem Laptop mit Windows Vista Home Premium 32 Bit. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit 22 Zoll.

Sooo heute Mittag laufe ich durch Shat... und was ist? Plötzlich hängt es extrem und der Bildschrim wird Schwarz. Direkt kommt: "Kein Eingangssignal" (auf dem Monitor). Also PC neu gestartet... WoW gestartet und will mein Passwort eingeben... und... BAAAM... Bildschirmschwarz. Also wieder neu gestartet. Windows läd und im Hintergrund sind einzelne Linien verschoben (Grafikfehler). Also habe ich mal Windows neu installiert. WoW wieder gestartet und wieder dieser Mist.

Ich brauche DRINGEND Hilfe...

Kein Eingangssignal , da würde ich eher auf ein defektes Kabel tippen oder eins mit Wackelkontakt.

Kein Eingangssignal , da würde ich eher auf ein defektes Kabel tippen oder eins mit Wackelkontakt.

Jep. Außerdem kommen wir nun langsam in die Jahreszeit in der es schonmal warm werden kann. Könnte auch bei ungenügender Belüftung ein Grafikchip/Grafikkarten Problem sein ?! Aufjedenfall wenn du farbige Linien aufen PC Bildschirm siehst ist das eigenltich immer ein sehr deutliches Zeichen von Überhitzung des GPU. Ich emphele in dem Falle ein Grafiktool;

RIVA Tuner Bei NVIDIA Chips
ATI TOOL Bei ATI Chips; seit der neusten Version werden auch NVIDIA Chips unterstützt.

Hoffe, ich konnte helfen,

KeyKay

So habe den Laptop jetzt mal zum Saturn gebracht und sie werden ihn überprüfen. Den das Problem war heute Morgen immernoch. Und das ganze trotz Ventilator den ich drauf gehalten habe.

Wenns dir immer beim einloggen passiert, hört sich das für mich wie ein RAM-Fehler an.. Bevor du den wohin bringst, probier ma Prime95 bzw auch 3dmark 05 oder 06.
Passiert das auch, wenn du keinen externen Monitor angehängt hast?

ja aber er hats ja schon weggebracht..

und du hast geschrieben "bevor du ihn wohinbringst mach mal"

Ja das Problem war auch mit dem Laptop Monitor...
Der "kompetente" Mann vom Saturn wollte mich abspeisen mit: "Setz doch bitte dein Betriebssystem neu auf"

Zurück