wow error helpe !

Atoc_lol

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hu, seit heute komm ich i-wie nimmer in wow rein. wenn ich das spiel öffne und auf "spielen" klicke kommt kurz ein schwarzer bildschirm (ist sonst immer fenstermodus) und dann kommt: This application has encountered a critical error: für diesen befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar. (hab noch 100 gb frei).
Programm: C:\Programme\WoW\Wow.exe
File: .\DBCache.cpp
Line: 608

requested 31457239123 usw. usw. bytes of memory
press ok to terminate the application ..

klicke ok und passiert nichts.

was machen ?
 
Würde dir empfehlen im Technikforum von WoW zu Posten:

http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&forumId=11102

Hier auf buffed wird man dir wohl nicht so gut helfen können (wenn überhaupt) wie im offiziellen Technikforum.
 
Das oder ein ähnliches Problem (ACCESS_VIOLATION) hast nicht nur du und es scheint nachd em letzten Patch häufiger aufzutreten.

Das Technikforum zu erwähnen halte ich in diesem Fall mal für unnütz, denn da wird man ihm raten "lösch deine WTF und Interface-Ordner und dann is alles wieder in Ordnung" was es aber nicht unbedingt ist. Es kann an Addons liegen (ein kleines Vögelchen zwitscherte mir, dass es oft Chat-Addons betrifft) muss es aber nicht.

Also an der Stelle live aus dem TechForum:

- lösche (oder benenne um) deine WTF- und Interface-Ordner
- benutze das Repair Tool

optional aber wohl genauso hilfreich:

- aktualisiere deine Treiber
- teste deine Hardware

Letzte Möglichkeit:

- warte auf ein BugFix seitens Blizzard
 
Falls du deine Auslagerungsdatei (virtueller Speicher) auf nen festen Wert hast, erhöhe diesen mal.... soll ich etlichen Fällen geholfen habe.

Mit dem freien Festplattenspeicher an sich hat das nichts zu tun.

Ansonsten auch mal den Cache-Ordner von WoW löschen, siehe hier: http://wow-blue.com/...error-help.html ( auch wenn der Beitrag schon älter ist ^^).

Oder vertrau Google und lass mal nach "dbcache.cpp" suchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF und Cache-Ordner löschen. Hilft oft schon.
 
wtf chach und interface ordner gelöscht .. bringt nichts
 
Prüfe mal deinen Ram. Vllt. stimmt mit dem was nicht- Prüfe erstmal mit einer Software (googlen) ob alles ok ist und dann schau (am besten mit jmd. der etwas Ahnung hat) in den PC rein. Ich vermute einfach, dass irgendwie eine Ramplatte (kp wie man das genau nennt) kaputt/rausgerutscht ist. Weil es ist komisch, dass es vorher immer ging und jetzt nicht mehr.
 
Benutze das Repair-Tool so viel mal bis es durch überbelastung stirbt. Hat bei mir auch geholfen.
 
Zurück