WOW ERROR´S

Keturah

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo @ll,

Habe mich nun schon in verschiedensten Foren geschmökert, aber all diese tollen Hilfestellungen (auch die von Blizzard), haben nicht gefunzt !!!

Hier zeige ich euch mal mein Problem, vll kann mir jemand ja mal nen guten Tip geben , bzw kann mir jemand helfen es abzustellen aus eigener Erfahrung !!!

Problem:

00001mq2.jpg

00002ug6.jpg

Bitte um schnelle Antworten (HIlfe)

Gruss Keturah

Senden, WoW neustarten und weiterspielen passiert bei mir auch ab und an kein grund panik zu bekommen

Es nervt , wenn du das im Raid aller 2 Bosse bekommst !!!

Vorher habe ich 2 Jahre ohne Probs gespielt !!! Da muss das Problem doch irgendwie abzustellen sein !!!

repair mal drüber laufen lassen asonst deinstall und neuinstall

Hatte das Problem auch mal gehabt das wenn ich in Nordend unterwegs war permanent Error hatte und das Spiel neu starten mußte. Nachdem ich mich schlau machte, fand ich heraus das es an einem Treiber der Grafigkarte lag. Diesen hatte ich noch mal neu aufgespielt und danach ging alles ohne Probleme. Vielleicht konnte ich damit helfen.

132... konnte da nich iwas mit den Systemkomponeten sein ? Sprich Arbeitsspeicher mal rausnehmen und nur mit einem Riegel starten hatte das Problem vor nem Jahr auch und bei mir war es tatsächlich der Arbeitsspeicher. Und zwar war einer von beiden bei mir defekt und dann kam der Fehler und das immer sehr unterschiedlich mal öfters mal nich so oft

mfg Taldi

Die warscheinlichste Ursachen für ein Critical error bei WoW sind IRQL Konflikte.
Versuch einfach mal alle Treiber auf deinem PC zu aktualisieren, dabei kann dir das Programm Everest helfen es zeigt dir die Treiber Quellen deiner Hardware an.

Guggsd Du hier: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19419

Fehler #132 sind meist Hardwarekonflikte. Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand?

Ansonsten fällt mir auch spontan auch das noch ein: Fehler #132 + Keylogger

Edit: sind die Bilder der Fehlermeldungen von dir? Das zweite Bild stammt von einer Fehlermeldung mit dem Datum "1. März 2007"....
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal allen für ihre Mühen ^^,.....werd gleich mal los testen !!!

Gruss Keturah

Gehe mal bitte in Windows auf "Start"->"Ausführen" und gib dort "dxdiag" (ohne die "") ein. Betätige anschließend OK. Wähle dann oben in dem erscheinenden Fenster "Anzeige" aus und poste mal bitte folgende Werte:

aus Gerät (links oben):
Name:
Chiptyp:

aus Treiber (rechts oben):
Datum:
DDI-Version:

aus DirectX-Funktionen (Mitte):
DirectDraw-Beschleunigung:
Direct3D-Beschleunigung:
AGP-Oberflächenbeschleunigung:

und die Infos aus dem Fenster Hinweise ganz unten, falls dort etwas anderes steht als "Es wurden keine Probleme gefunden."

Morgen,
hatte den Fehler ab Beginn icc bis zum aktuellen Patch fürs RS.
Habe sämtliche Komponenten im PC mal durch getauscht.
3 verschiedene Betriebssysteme versucht, hat nichts gebracht.
Teilsweise ist nicht nur wow verreckt, sondern mein ganzes WIn.
Sprich Festplatte c war plötzlich e und solche Spielchen.
Ka wie oft ich das Spiel neuinstallier habe.
Am häufigsten hatte ich das Problem mit 4Gb Arbeitsspeicher, mit 2GB war es nicht so häufig.
Die Riegel waren jedoch io.
Ich hab dann hin und wieder auch im Fenstermodus gespielt, hat das Problem verringert. Kann aber auch Einbildung sein.
Ich weiß, ist nicht wirklich eine Hilfe, aber wenn du das Problem googlest, wirst du sehen, das es viele Leute gibt, die das Problem haben und mal nicht..
Im Blizz Support taucht der Fehler auhc auf, jedoch hat mir die Problembehandlung nicht geholfen.

Drück dir die Daumen

Hi,

Ich würde sagen dein Arbeitsspeicher ist defekt. Hatte das Problem auch mal vor längere Zeit, mit einer sehr ähnlichen Fehlermeldung.

Gerät Treiber

Name: NVIDIA GeForce 9400 GT Haupttreiber: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll

Hersteller: NVIDIA Version: 7.13.0011.8206 (Englisch)

Chiptyp: GeForce 9400 GT Datum: 19.02.2009 11:26:38

DAC-Typ: Integrated RAMDAC

Gesamtspeicher: (wechselhafter Wert) 2547 MB // 3547 MB

DirectX-Funktionen

DirectDraw-Beschleunigung: Aktiviert

Direct3D-Beschleunigung: Aktiviert

AGP-Oberflächenbeschleunigung: Aktiviert

Kann auch ne defekte CPU sein, da der Speichercontroller bei aktuellen Rechnern nicht selten im Prozessor selbst sitzt.

Hatte das Problem auch ewig.. Nach und nach, dann RAM, Mainboard, CPU getauscht. Als es mit dem CPU tausch dann weg wahr, hab ich auch den alten RAM und das alte Mainboard nochmal getestet und hatte dann ebenfalls keine Probleme mehr. Ursache in meinem Fall definitiv CPU.

Kann man aber leider nicht pauschal sagen und wirklich rausfinden woran genau es liegt kann man auch nur durch ausprobieren
sad.gif

Etwas alt der Treiber, nicht wahr?

Aber mal ne Frage zu deinen Error-Screens:

Die WoW.exe ist vom 1.März 2007? Welche gottverdammte Version verwendest du? Evtl. private server?

Zurück