WOW ERROR´S

Nein, diesen Screen hab ich aus dem WOW-Forum ...da es aber derselbe Fehler ist, hab ich den mal genommen damit , Leute die sich mit dem Problem auskennen , vll sofort wissen wie man mir helfen kann, wie schon oben erwähnt habe schon diverse Foren durch geschmökert !!!

LINK: http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=96514

Gruss Keturah

Hatte das Problem auch gerade vor kurzem.... Besonders die Zeile : Access Violation !!!! begründet durch eine Sperre vom System

Probier bitte folgendes:

REPAIR.exe durchlaufen lassen im "wow-verzeichniss"

Solltest du keine Benutzer unter deinem Windows eingerichtet haben, tu das jetzt: unter Systemsteuerung & Sicherheit

Nachfolgend gehst du in den wow-Ordner: Rechtsklick auf wow.launcher , Eigenschaften, dann Kompatibilität und "ALS ADMINISTRATOR ausführen"
das gleiche auch für die wow.exe & dann noch mal für das Shortcut-Icon auf deinem Desktop...

und starte...

Bitte bescheid sagen, wenn es geklappt hat...

Hatte das Problem auch gerade vor kurzem.... Besonders die Zeile : Access Violation !!!! begründet durch eine Sperre vom System

Probier bitte folgendes:

REPAIR.exe durchlaufen lassen im "wow-verzeichniss"

Solltest du keine Benutzer unter deinem Windows eingerichtet haben, tu das jetzt: unter Systemsteuerung & Sicherheit

Nachfolgend gehst du in den wow-Ordner: Rechtsklick auf wow.launcher , Eigenschaften, dann Kompatibilität und "ALS ADMINISTRATOR ausführen"
das gleiche auch für die wow.exe & dann noch mal für das Shortcut-Icon auf deinem Desktop...

und starte...

Bitte bescheid sagen, wenn es geklappt hat...

Gerät Treiber

Name: NVIDIA GeForce 9400 GT Haupttreiber: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll

Hersteller: NVIDIA Version: 7.13.0011.8206 (Englisch)

Chiptyp: GeForce 9400 GT Datum: 19.02.2009 11:26:38

DAC-Typ: Integrated RAMDAC

Gesamtspeicher: (wechselhafter Wert) 2547 MB // 3547 MB

DirectX-Funktionen

DirectDraw-Beschleunigung: Aktiviert

Direct3D-Beschleunigung: Aktiviert

AGP-Oberflächenbeschleunigung: Aktiviert

also hier ist schonmal der Treiber veraltet, zwar nicht viel, aber dennoch.

neuen treiber direkt bei nvidia.com laden ... alten treiber vollständig deistallieren und den neuen nach rechner-neustart installieren.

Hallo @ll,

Habe mich nun schon in verschiedensten Foren geschmökert, aber all diese tollen Hilfestellungen (auch die von Blizzard), haben nicht gefunzt !!!

Hier zeige ich euch mal mein Problem, vll kann mir jemand ja mal nen guten Tip geben , bzw kann mir jemand helfen es abzustellen aus eigener Erfahrung !!!

Problem:

00001mq2.jpg

00002ug6.jpg

Bitte um schnelle Antworten (HIlfe)

Gruss Keturah

Ich will ja nix sagen, aber entweder raucht dein Speicher oder Festplatte ab ! Überprüft die beiden Sachen nach Fehlern !
Bei mir war es die Festplatte.... und paar Tage später ging gar nichts mehr... Festplatte komplett weg !

Bei dem Wetter kann das auch locker ein hitzeproblem sein, check mal die Temperaturen von CPU, M-Board und GPU (siehst meistens im BIOS oder google mal nach einem hardware monitor). Bevor du die Nadel im Heuhaufen suchst, möglichst viele Quellen ausschließen.

Hallo @ll,

nach gestrigen 5 Stunden Pc-Pimpen eurer Tips....wollt ich gegen 19.30 Uhr nach ICC 25 durchstarten.....hm naja leider bis es losging wieder 3x kleine WOW Errors + 2x grosse Windows Errors bekommen.

Langsam verzweifle ich !!!

Keturah

Wenn sich auch noch Windows-Errors, ich vermute mal du meinst Bluescreens bzw. BSODs, dazu gesellen, liegt eindeutig ein Hardware- oder ein sehr tiefgreifendes Softwareproblem vor.

Hier gibts keinen Privatserver Support.

Überprüfbare Beweise, dass es hier um Hilfe für einen Privatserver geht?

Wenn du auf einem Privatserver zocken willst, hast du einen entscheidenen Fehler gemacht
wink.gif
.
Wenn es OFFI sein sollte... hab ich keine Ahnung.
Es sollte als Beweis reichen wenn du die Fehler zu Blizzard senden kannst.
Denn man muss ja was verändern wenn du auf Priv. zocken willst. Und dann geht das schicken zu Blizzard glaub ich nicht mehr
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ll,

nach gestrigen 5 Stunden Pc-Pimpen eurer Tips....wollt ich gegen 19.30 Uhr nach ICC 25 durchstarten.....hm naja leider bis es losging wieder 3x kleine WOW Errors + 2x grosse Windows Errors bekommen.

Keturah

wie hast du deine Festplatte überprüft ?
wie hast du deinen Speicher überprüft ?

@ ALL
es ist vollkommen egal wo er zockt, da es sich hier um einen hardwarefehler handelt !
desweiteren hat dieser fehler NICHTS mit der CPU und GPU zu tun !

Welcher Depp redet hier von Privatserver @ Arosk...schweig wenn du nix produktives beibringen kannst ...omg !!! Allen anderen weiterhin Dank für Hilfe & Tips !!!

Die grossen Errors (Windows) sind Bluesreens !!!

Alle Treiber erneuert etc. !!!

Überprüft mit diversen Testprogramms (Google) !!!

Gruss Keturah

Welcher Depp redet hier von Privatserver @ Arosk...schweig wenn du nix produktives beibringen kannst ...omg !!! Allen anderen weiterhin Dank für Hilfe & Tips !!!

Die grossen Errors (Windows) sind Bluesreens !!!

Alle Treiber erneuert etc. !!!

Überprüft mit diversen Testprogramms (Google) !!!

Gruss Keturah

Was für Testprogramme ?
Neue Treiber nützen rein gar nichts !

Heul....2x Neue Rams.....Error 132
sad.gif
!!!

Keturah

Memtest86 durchlafuen lassen? Komplettes Chkdsk? Irgendwelche Treiberleichen, die nicht zum System gehören?

Ich hab ihn auch schon drauf angesprochen. Das sind nicht seine Screens, sondern welche aus dem WoW-Forum.

Gut, dann nehm ichs zurück, aber er hätte es immerhin hinschreiben können.

Ansonsten ist dieses Thema unnötig, hier werden sie geholfen: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19419&pageNumber=1&searchQuery=error+132

Heul....2x Neue Rams.....Error 132
sad.gif
!!!

Keturah

wenns der Ram nicht ist, ist es deine Festplatte.
nicht wundern, wenn du irgentwann deinen PC anmachst und das BIOS sagt dir.... ähmmm wo ist die Festplatte !
fang schon mal am besten an, deine daten extern (optimal: externe Festplatte) zu sichern.
Denn WOW mit allen Patches neu zu instalieren, dauert ja auch ne weile ^^.

aber wie gefragt, beantworte erstmal meine o.g. Fragen.

@ Arosk

ES IST HIER EGAL, wo er SPIELT ! Denn der Error hat nix mit auschliesslich mit dem WOW zu tun. #
und vorallem auch nicht wo er WOW spielt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück