WoW Error

Tyro

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo,
ich bin echt am verzweifeln, seit einiger Zeit bekomme ich immer einen ganz bestimmten Error bei dem sich das Spiel herunterfährt und ich folgende Fehlermeldung bekomme:

Das "mystiriöse" bei der Sache ist:
1.) von 10 Fällen passiert dieser Error 9 mal während ich Tauren spiele
2.) bei zB Zwergen kommt dieser Error vllt 1 mal pro Stunde, bei Tauren alle 2 Minuten

Weiß vllt einer´, wie ich diese Problem lösen kann oder war einer schonmal mit dem selben Problem konfrontiert?

Danke shconmal im vorraus!

mfg
Tyro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das gleiche problem aber nur an folgenden stellen:
vorm 1. boss in mech
auf weg zum letzen boss in mech
im raum vom letzten boss der botanika (auf den grünflächen)

Auf welchem Server spielst du denn?
Bei mir kommt der Error größten Teils auf "Die Todeskrallen"!

So, ich hab mein WoW jetzt mit dem im Thread angegebenen Programm repariert, jetzt schlägt das patchen des neuesten Patches immer fehl???
hmmm.gif
dunno.gif

So, ich hab mein WoW jetzt mit dem im Thread angegebenen Programm repariert, jetzt schlägt das patchen des neuesten Patches immer fehl???
hmmm.gif
dunno.gif

Du musst kucken, welche Optionen du deaktivierst. Der geht nur zum Ursprungszustand zurück, wenn WoW schwer beschädigt ist, dann wird dir auch eine dementsprechende Meldung angezeigt. Aber beim Reparieren im Falle eines Error #131 ist WoW nicht so schwer beschädigt, dass er "zurückpatcht". Kuck mal beim Launcher in der Namensleiste beim Launcherfenster, wie die Version des Patches heisst. Er zeigt da immer "World of Warcraft <Aktuellster Patch in unserem momentanen Fall v2.1.3.6898>" Wenn er das anzeigt, hast du die Fehlerursache gefunden
wink.gif

Während des Reperatur-Vorgang sagte das Programm mir folgendes:

"Ihr WoW ist schwer beschädigt, das Programm muss ihr WoW zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen um es zu reparieren!´"

Oder so änlich!

Jetzt hat zwar auch das Patchen geklappt, aber ich bekomm immer noch diesen dummen Error!
sad.gif

Ich glaub, das beste ist, wenn ich WoW einfahc nochmal neu installiere!

€dit: Unten links steht bei mir: Version: 2.0.0 und der erste Patch schlägt direkt fehl!
sad.gif

Hmm Wow neu installieren ist dann wirklich noch das einzige was hilft.
Wenn das nicht klappt, Schick Dein WoW + Kassenbeleg zu Blizz, dann tauschen die es dir kostenlos aus.

Danke!
Ich werds jetzt mal neu installieren und melde mich, wennn ich fertig bin! Hoffentlich klappt es!

Kann das vll t damit zu tun haben, ich hab den größten Patch von allen, als ich mir WoW vor ~ 1,5 Monaten, installiert habe, nicht gedownloadet sonder von nem Freund per CD bekommen? Glaube zwar eher nicht aba naja! Jetzt beim neuinstalierren downloade ich mal alles, auch wenn es ~ 6 Stunden dauert!

mfg
Tyro

Ich habe leider das gleiche Problem und die gleichen Fehlermeldungen wie du.wir haben mittlerweile neu installiert(wow und win) und kriegen es nicht in den griff.wow und bc lassen sich installieren,so bald es an den patch geht ist schluss.ich kriege es nicht ma mehr gestartet
Alles läuft auf dem system ohne ärger,nur wow nicht.
angefangen hat es vor der neuinstallation beim einloggen,dann konnte ich den greif nicht mehr nutzen und nacher wurde es immer schlimmer.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll
unsure.gif

mir hat eine neuinstallation nicht geholfen,würde gerne wissen wie es bei dir aussieht.

gruß dia

Ich habe leider das gleiche Problem und die gleichen Fehlermeldungen wie du.wir haben mittlerweile neu installiert(wow und win) und kriegen es nicht in den griff.wow und bc lassen sich installieren,so bald es an den patch geht ist schluss.ich kriege es nicht ma mehr gestartet
Alles läuft auf dem system ohne ärger,nur wow nicht.
angefangen hat es vor der neuinstallation beim einloggen,dann konnte ich den greif nicht mehr nutzen und nacher wurde es immer schlimmer.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll
unsure.gif

mir hat eine neuinstallation nicht geholfen,würde gerne wissen wie es bei dir aussieht.
gruß dia

Tyro hat doch vor 1h erst geschirben er instalort neu !! Das geht nich so schnell !!

Neuinstalation hat mir auch nix gebracht! Besser gesagt, ich konnte die Instalation gar nicht beenden, da ich während der Instalation Error 132 bekommen habe!

Screen:

Ich wende mich jetzt mal an den Support und schaue mal was der mir sagt, wenn ich wow und bc einschicken muss, kassenbon eben gefunden!

wow kannst du doch auch runterladen,aber ich denke das wird auch nicht helfen.

ich hab mittlerweile ne niegelnagelneue festplatte drinne,kabel wurden ersetzt,neues laufwerk ist drinne,und der stresstest war auch ok.

so nen blödsinn hab ich noch ni erlebt.....

und der telefonsupport ist heute auch nicht zu erreichen.

gruß dia

Also wenn ich aufgrund dieses Fehlers meine Hardware komplett austauschen müsste um wieder zu spielen, dann tut es mir leid, aber dann ist meine kurze WoW "Karriere" beendet!

es hat auch nicht geholfen,leider ist das ein problem was einige haben.

die 4. installation hat jetzt gerade fehl geschlagen,und langsam kann man mir nicht mehr erzählen es liegt an der hardware.

wenn du eine lösung gefunden hast,bitte bitte poste sie

gruß dia

Ich hatte auch ein kurzen Fehler als ich den Launcher-Update hatte, erst Fehlermeldung mit Versand an Blizz beim 2. Start Blue-Screen und Systemabsturz und seit dem 3 Start keine Probleme mehr (3 mal auf Holz klopf)...sehr komig.

Auch sehr komig das Blizz sagt, das wäre dann ein Hardware Problem, wo alles andere noch ohne Probleme läuft.......

Ich denke auch nicht, das das ein hardware fehler bei mir, da ich ja vorher knapp 1,5 Monate ohne Probleme spielen konnte!

Das ganze ding....von wegen hardware kontrollieren,haben wir alles durch,jetzt bricht er bein download des pätch ab und will nicht weitermachen.

ich werde gleich versuchen den patch im abgesicherten mod zu installieren,ma gucken ob es was wird.

so macht wow spass,werd schon ma den rechenschieber raussuchen.......

Zurück