WoW erweiterung BC Spielprbleme

Helpy

Quest-Mob
Also ich hab vor kurzen meinen RAM von 256mb auf 1,256 Gb Erweitern lassen,weil Wow voll gehängt hat,dann gings super,ohne hänger ohne rauß haun und dann hab ich mir Burning Crusade gekauft und installiert und seit dem haut es mich beim spielen immer rauß,aber es hängt garnicht.

meine leptop daten:

system: microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Hergestellt und unterstützt von: Packard Bell

Mobile AMD Sempron (tm)
Processor:3100+

1,80 GHz 1,256 Gb

wisst ihr rat

Die Leistungsdaten deines PCs sind zwar nicht überragend, wenn sie für Vanilla WOW ausgereicht haben, sollte BC allerdings eigentlich auch kein problem darstellen, auch wenn die systemvorraussetzungen höher sind.

wenn das von dir beschriebene "raushauen" einen disconnect darstellt, so hat das auch nichts mit der Hardwarekonfiguration deines Laptops zu tun, sondern eher mit überlasteten Servern, memory overflow bugs (wow neuinstallieren) oder einer zu schwachen internetverbindung.

grpße

Eine genauere Definition von "raushauen" wäre sehr hilfreich.

Ja mit raußhaun meine ich:Serververbindung unterbrochen,obwohl ich eine gute internetverbindung hab,dann versagt die maus und wenn ich wow beende geht alles wieder normal

Also Serververbindung unterbrochen hat meist etwas mit den Servern direkt oder mit deiner DSL Leitung und der Verkabelung vom Router/Modem zu deinem Laptop zu tun.

Daher erstma ein paar fragen, dein Internet, läuft das Sauber durch oder hast du da auch öfters Syncabbrüche ? Die Verbindung von deinem Lappi zum Router/Modem ist die per LAN o. WLAN ? Wenn LAN, ist das Kabel ok, wenn WLAN ist die Verbindung OK oder verliert dein WLAN ab & an den Sync zum Router/Modem.

welchen/-s Router/Modem benutz du und welche Bandbreite hat deine DSL Leitung ?

ich hab ein modem und hab auch keine probleme mit Sync und wegen realm ist auch ausgeschlossen wenn auf jedem realm so ist

Zurück