WOW - Figuren

Luciajus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey Leute...

wollte fragen ob mir wer sagen wo ich div. WOW-Figuren bestellen kann...

Meines Wissens nach gibt es nur 3 (Untoter, Schamane und Hexer glaub ich - von der Horde), aber genau diese 3 interessieren mich überhaupt nicht...

LG Luciajus
 
Versuchs mal bei eBay aber selbst da kann ich es dir nicht garantieren. Also es gibt WoW Figuren in dem EB-Games in meiner Stadt aber auch im Saturn. Versuchs einfach auch mal in großen Multimedia Fachgeschäften.
wink.gif
 
Also bei uns gibts die Sogar in der Videothek um die Ecke zu kaufen (neben div. anderen Sammelfiguren aus PotC zB oder Lost).
Ansonsten ja, Saturn und anderen Elektronikfachgeschäfte haben die vereinzelt auch im Angebot.. oder vielleicht mal nen Spielfachwarenladen anrufen wie zB *denk* Trio, Toys'R'Us?
Ansonsten Ebay oder google :S
 
bei uns gibts die wow figuren normal im media markt, habe mir da ma nen Taure mitgenommen
biggrin.gif
auch wenn ich allianzler bin ^^
 
wenn dir die wow figuren nicht ausreichen empfehl ich dir auf die Warhammerfiguren zurück zugreifen.
biggrin.gif


also wenn du schöne figuren haben willst, dann lass den games-workshop krempel bloss im regal verstauben. da lohnt das preis-leistungsverhältnis mal überhaupt nicht. viel zu teuer für die miese qualität.

da kann ich dir als ausgleich die figuren von confrontation empfehlen. um längen besser und viel feiner und detaillierter ausgearbeitet.^^

und was die wow-figuren angeht kann ich dir auch ebay empfehlen, da gabs noch andere als die 3 standardfiguren von früher. preiss weiss ich grad nicht, aber sahen schick aus, und vielleicht sind die ja günstiger als die beim comic-shop.
 
Ach geil, auf der Blizzard Seite sah es so aus als ob die Figuren noch nicht verfügbar wären. (urks, gerad gesehen, Verfügbar ab November 2007
ohmy.gif
)

Auch wenn ich nen Menschen WL zocke, in T5 sieht man den Unterschied eh nicht so sehr.
top.gif
 
Zurück