WoW-forum.de Sperre

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Ich wurde neulich völlig Grundlos(nach meiner Meinung nach) im WoW Forum gesperrt.Plötzlich stand das da und ich konnte nichts mehr machen. Und der Hammer Am NÄCHSTEM Tag kam folgende Nachrricht an:
Hallo ,

du hast im Forum World of Warcraft Forum eine Warnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise (leichter Fall)

Ändern-Funktion benutzen
--------------

Original-Beitrag:
http://www.wow-forum.com/de/13666-erschein...html#post103356

---Zitat---
muss nur statt 07 08 heißen
---Zitatende---
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

World of Warcraft Forum
Was meint Ihr dazu?

Was meint Ihr dazu?

Nuja, was soll man dazu meinen. Der Originalpost ist, soweit ich das nachvollziehen konnte, ja nicht mehr verfügbar, von dem her braucht man dazu auch nicht viel sagen. Allein an dem was Du schreibst, mach ich mich nicht fest, denn die Admins werden schon Gründe gehabt haben. Theoretisch würde auch der Grund "ich kann Dich nicht leiden" ausreichen, umsonst sinds ja nicht Admins. ^^

Damits noch n bissl verständlicher wird. Egal ob in-game in ner Gilde/Gruppe, auf meinem eigenen TS-Server, in meinem Forum oder meinem Gästebuch auf meiner Homepage kann ich tun und lassen was ich möchte (ja, auch Leute rauswerfen, wenn die sich 1. nicht an die Regeln halten, 2. wiederholt durch irgendetwas auffallen oder 3. wie oben gesagt einfach so). Von dem her bringts gar nix sich über sowas zu beschweren, sei's nun gerechtfertigt oder nicht. Was willst Du schon dagegen machen? Die Forenmods/admins sitzen nun mal am längeren Hebel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück