WOW fürs iPhone?

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Hier habe grade das hier gelesend diesen interessanten Artikel auf der PC Games Hardware Site gelesen:


World of Warcraft
Video: World of Warcraft kommt angeblich für das iPhone von Apple
In diesem Video sehen Sie World of Warcraft auf dem iPhone. Zumindest behauptet das der Urheber dieses Videos.
Kommt WoW bald für das iPhone? (2)

Kommt WoW bald für das iPhone? (2) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Um World of Warcraft auf dem iPhone laufen zu lassen, kommt angeblich der Vollee Client zum Einsatz. Dieser streamt CPU- und Grafik-intensive Anwendungen über das Netzwerk. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Webseite allerdings nicht erreichbar und ein offizielles Statement zum WoW-App steht noch aus.
Quelle

Anbei is auch ein Video zu sehen
biggrin.gif


Irgendwie finde ich das ganze mehr als fragwürdig, obwohl man ja glauben kann das wenn sowat raus kommt das ja dat wahre freudenfest für die ganzen Süchtis wird.
Oder was meint ihr
biggrin.gif




Gruß und friedliche Diskussion
biggrin.gif
 
Könnte ich mir schon gut vorstellen. Kämpfen geschweigedenn Raiden kannste damit halt nicht wirklich aber um bissl zu chatten oder Post, Auktionen zu verwalten ist das doch ne feine Sache.
 
in den startgebieten ja da eventuell (also classic) aber LK hat ja schon einiges anforderungen
biggrin.gif

denke das da en iPhone abkacken würde
biggrin.gif
und vor alen würde blizzard da wohl wenn eher als erstes ne news zu posten als irgendwer anders
biggrin.gif
 
das dann alle suchtis auch noch in der sbahn, arbeit oder mittagspause spielen können? hihi

lustig wärs schon
smile.gif


allerdings ist das spielen auf dem iphone nicht soo leicht, geschweige denn das tippen^^
finde diesen icq ersatz darauf schon bissl ungemütlich, schnell tippen is anders ;D

von der technik und grafik kann ichs mir gut vorstellen
smile.gif
allerdings hat das normale wow doch 10gig auf der festplatte belegt? das iphone hat ja nur 8 oder 16 gb... gäng bestimmt dann nur auf dem großen
tongue.gif
 
Naja, wenn es gestream wird... das gibts doch jetzt schon, über VNC.
Von spielen kann da aber keine Rede sein
wink.gif

@Marion, wenn es gestreamt wird muss es ja nicht auf dem iPhone installiert sein.
Und anscheinend hat der Prototyp des neuen (4G, NextGEN oder wie es auch heissen wird) 128 GB
smile.gif


Ich hab das ganze mal vor ner Weile über VNC getestet, aber spielen ist das eher nicht
wink.gif

Hier mal die Screenshots davon, sieht auch nicht sonderlich toll aus:
img_00306xwb.png

img_0032muwo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video wurde leider vom Ersteller entfernt und die Screenshots sehen eher aus wie Fakes oder ähnliches... WoW für unterwegs... langsam glaub ich, das nimmt alles überhand xD
 
dat ging aber schnell
biggrin.gif
 
remote desktop.. nix anderes...

Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass blizz sein neues mmorpg gleich so programmiert, das sie es auch auf einer Konsole wie der PSP rausbringen..
Heißt dann allerdings "Blizzard's Portable" oder so... xD
Da habt ihr dann oben nen kleinen Bildschirm und unten eine vollwertige 121 Tasten Tastatur.. im miniaturformat... d.h. die Tasten müssen like a Touchscreen mit einem Stift betätigt werden...^^

Nira :o
 
Ein Herz für Suchties dann kommen die auch mal aus den Kellern raus!!
 
Zurück