WoW Gamecard falsch... was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graveone

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi,
habe mir gestern eine WoW Gamecard gekauft und wollte sie gerade aktivieren. Immer wenn ich den Code eingebe kommt folgende Fehlermeldung:
Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie Ihre Informationen erneut senden.

Ich habe alles kontrolliert und festgestellt dass alles richtig eingegeben wurde. Dann habe ich gesehen dass die Gamecard, sowie die Verpackung in Englisch beschriftet sind, jedoch für Europe geadcht.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Umtausch geht na nichtmehr da die Gamecard ferigerubbelt wurde, bitte helft mir!

MfG Graveone
 
Hi,
habe mir gestern eine WoW Gamecard gekauft und wollte sie gerade aktivieren. Immer wenn ich den Code eingebe kommt folgende Fehlermeldung:
Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie Ihre Informationen erneut senden.

Ich habe alles kontrolliert und festgestellt dass alles richtig eingegeben wurde. Dann habe ich gesehen dass die Gamecard, sowie die Verpackung in Englisch beschriftet sind, jedoch für Europe geadcht.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Umtausch geht na nichtmehr da die Gamecard ferigerubbelt wurde, bitte helft mir!

MfG Graveone
Montag Morgen bei Blizz anrufen,und dein Problem beschreiben,da du die Gamecard ja nichtmehr zurückgeben kannst.
Die können dir da sicher weiterhelfen.
 
lösch einfach deine cookies
wink.gif

internetoption im browser und cookies löschen...
du bekommst bei blizz auch als erstes gesagt lösch deine cookies
 
Hatte ich auch mal. Nicht schlimm. Versuchs stündlich. Bei mir gings dann irgendwann. Ich weiß nicht warum, muss ich aber auch nicht xP
 
Also ich habe mal ausversehen den Code weggekratzt. Bin zum Laden gegangen, in dem ich die Gamecard gekauft habe und die haben mir eine neue gegeben. Solltest du vielleicht auch mal probieren.

MfG Deathknight3
 
Also... ich hab sie hinzufügen können aber ratet mal was das problem war.
SCHEIß InternetExplorer mit Firefox gings aber danke fpr die Hilfe.
 
support einfach mal anschreiben ...die sagen dir als erstes das man die cookies löschen soll...falls die keine anderen vorschläge haben musste bis montag warten:P
 
Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ich habs immer über Google Chrome versucht. Beim Internet Explorer von Windows hats dann beim ersten mal funktionert. Kann an den cookies liegen, ka. Probiers einfach mal

mfg Dude
 
Also... ich hab sie hinzufügen können aber ratet mal was das problem war.
SCHEIß InternetExplorer mit Firefox gings aber danke fpr die Hilfe.
Ouh.Lass den InternetExplorer in nächster Zeit besser.Firefox ist eindeutig besser
smile.gif
 
tja , einer mehr der drauf gekommen is das der IE der größte müll am browser markt is
biggrin.gif
 
Bis jetzt hat der IE kein Problem gehabt und war net schlechter als Firefox aber bei sowas könnte ich mich aufregen!
 
Internet Explorer ist nur dazu da, sich Mozilla runter zu laden.
victory.gif
 
Das Problem ist ja gelöst... danke für die Aufmerksamkeit und Hilfestellung :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück