Gamecard funktioniert nicht.

Bodog

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
10
Hallo,

Ich habe mir soeben eine neue (verschweiste) Gamecard gekauft.
Als ich diese einlösen wollte, bekam ich die Fehlmeldung: Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie Ihre Informationen erneut senden.
Allerdings ist dies der richtige Code.
Meint ihr Blizzard hat im Moment irgendwelche Probleme auf der Seite?
Wenn nicht, schaue ich morgen mal zum Laden wo ich die Gamecard gekauft habe.
Weiß nicht ob sonst noch jemand mal so Probleme hatte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke, Mfg Bodog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach später nochmal versuchen.
 
Jup geb ich dem Vorposter Recht. problem hatte ich auch schonmal, musst einfach später noch einmal eingeben.

LG Takki
 
Warte ne Stunde, dann wirds gehen, aber ich kenn das ^^ treibt einen zur Weißglut wenn das nich geht, zumal man ja dafür bezahlt hat.
 
Hast sie vermutlich bei dem gekauft.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=130623

Der mag uns nicht, der wird sie sabotiert haben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

So habs jetzt nochmal probiert (auch anderer PC) und siehe da, es klappt!
Danke für die Hilfe.

Mfg Bodog
 
joa so isset, im laden vorbeischauen hätte nichts gebracht, in dem moment wo du die gamecard nummer eingibst und auf "ich stimme zu" geklickt hast, akzeptierst du, dass du die gamecard ncihtmehr umtauschen kannst. ( sogar schon wenn du den code freigerubbelt hast )
 
Ab und zu habe ich auch Probleme mit Firefox, das diese Meldung erscheint.
Dann nehme ich nen anderen Browser, IE, da funktioniert der Code komischerweise
wink.gif
 
Hatte schon das selbe Problem (auch nach einem Tag warten). Bin einfach zum Verkäufer gegangen hab ihm gesagt was Sache ist, daraufhin hat er den Blizzardkundendienst angerufen und hat den Vorfall geschildert.Dann musste ich dem Herren am Telefon den Code geben und daraufhin hat er sie meinem Account zugefügt (nachdem ich die ganze prozedur mit Geheimfrage usw. hinter mich gebracht habe).Sowas kommt zustande wenn die Gamecard noch ziemlich neu ist und sie nicht in der Datenbank registriert wird (durch einen Fehler), meinte der Herr vom Support.

Rmdy
 
joa so isset, im laden vorbeischauen hätte nichts gebracht, in dem moment wo du die gamecard nummer eingibst und auf "ich stimme zu" geklickt hast, akzeptierst du, dass du die gamecard ncihtmehr umtauschen kannst. ( sogar schon wenn du den code freigerubbelt hast )

Naja, ich hab im Laden angerufen und der, der mich betreut hat spielt auch WoW.
Somit weiß er womit er es zum tun hat. -> er hätte es auch umgetauscht.
 
das hatte ich auch mal dann hab ich nachgelesen das wenn du mit morzilla rein gehst das mehrere hatten ....
versuchs mal mit dem normal internet expolrer bei mir hatts damals geklappt
 
Woaah, ich habe erfolgreich die SUFU benutzt und was gefunden!
yahoo.gif


Scheint als hätte Blizz grad irgend ein Acc-Verwaltungsproblem, bei mir hat der Code nämlich auch nicht gefunzt. Für die hilfreichen Antworten bedankt sich

Dude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwendest du FF? Sind vlt. Wartungsarbeiten?

ODER: Einfach warten und später probieren?
 
Woaah, ich habe erfolgreich die SUFU benutzt und was gefunden!
yahoo.gif


Scheint als hätte Blizz grad irgend ein Acc-Verwaltungsproblem, bei mir hat der Code nämlich auch nicht gefunzt. Für die hilfreichen Antworten bedankt sich

Dude

Probiers mal mit nem anderen Browser. Ist manchmal so, dass bei Mozilla das net funzt, aber beim IE dann schon. Einfach mal testen, sonst haltn bissl warten und später noch mal probieren.
 
@Sonne,

Falls du es nicht mitbekommen hast, es geht um das Problem von Dude
 
ok, dann entschuldige ich mich, das habe ich grade wohl überlesen
sorry.gif


kommt nicht oft vor, aber bei so einem wetter was hier grade ist....werd ich grad verrückt
tease.gif


ich hoffe das problem kann erfolgreich gelöst werden *daumendrückt*

paladin.gif
 
Zurück