WoW Gebäck xD

@ TE bitte nicht falsch verstehen aber deine Backwaren sind was für Anfänger! Ich habe vorkurzem einen Manastrudel gebacken das war ne Herrausvorderung. Hier mal ein Bild:

http://www.stansbakery.com/images/click to enlarge/strudel.jpg

Verdammt, nun hab ich Hunger.
biggrin.gif
Sieht äußerst schmackhaft aus.^^

@ TE
Nette Idee, aber letztendlich nichts besonderes. Aber ich denke du würdest besser hier ankommen, wenn du ein Buffed Gebäck machen würdest wenn du weißt wie und was ich damit meine. ;D

Also den "Manastrudel" find ich besser xD

Ne mal im Ernst,
ist ja nett gemeint wenn Du uns Deine "WoW-Teig-katastrophe" zeigst, aber doll is das net^^

Aber wenn Du noch n bisl übst kannst evtl. mal sowas backen:

http://episteme.arstechnica.com/eve/forums.../m/755002463831

Gibt da nur ein Problem.. die Ami-Kuchen schmecken nicht. Durfte mein Geburtstag schon paar mal drüben feiern. Die Kuchen schmecken einfach nur eklig.. die sind zu krass überzuckert.
Nicht essbar.. aber ein schönes Meisterwerk zum bestaunen. Bilder etc auf den Kuchen zu bringen ham die Amis voll drauf.

Ich hab mich letztens an einer Horden-Marzipan-Torte versucht. Ähnelte leider eher einem Matschkuchen, hat aber seeeehr lecker geschmeckt.
rolleyes.gif

Hordenkuchen.jpg

Kleiner Tipp: Pack nächstes mal Backpapier aufs Blech, dann sieht das Blech auch nachher nicht so ekelig aus.

Findest du das so toll, um nen Thread aufzumachen? *nachdenk*

starten wir doch nen backwettbewer, wer backt das schönste und beste wow plätzchen

Gibt da nur ein Problem.. die Ami-Kuchen schmecken nicht. Durfte mein Geburtstag schon paar mal drüben feiern. Die Kuchen schmecken einfach nur eklig.. die sind zu krass überzuckert.
Nicht essbar.. aber ein schönes Meisterwerk zum bestaunen. Bilder etc auf den Kuchen zu bringen ham die Amis voll drauf.

oh ja. die sind echt ecklig...habe meiner gastfamilie zuliebe damals ein stück von meiner geburtstagstorte runtergewürgt...mit viel wasser zwischendurch gehts ^^
generell die "candys" drüben sind mal schwer abartig...naja bis auf skittles und donuts
smile.gif

mfg

Ciquo

ich hab mitnem frend shconne wow torte mit der ganzen azeroth landkarte gemacht , udn dem horde banner.....sah schon gut aus (und war au lecker , war ja nachm buffed torten rezept^^) sah ganz gut aus , war aber zu schnell gegessen zum foto amcehn xD

Hmm da ich bald eh wieder für die Familie backen muss kann ich dann auch gleich ne WoW-Verzierung drauf machen... finds ne nette Idee!

Die Umsetzung des TE ist zwar sehr (wie drücke ich das jetzt diplomatisch aus) schlicht gehalten, aber ich geh mal davon aus das es auch eher um die Lustigkeit der Idee ging und evtl. zum Nachahmen anregen soll.

Und WoW-Nacht vermute ich jetzt mal kommt daher das der Grossteil des Keksteigs WeihNACHTS-Kekse geworden sind und das in die Richtung anspielt.

1. Ja , hatte langeweile
victory.gif

2. Ich weiß bin nen noob im backen ;P
3. Find mal nen Thread dazu^^(wenn ihr einen auf buffed findet schreibt bidde;P)

Wer noch Lust aufs backen bekommen hat ,stellts rein;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sieht aus als hätte da jmd. die Reste in der Küche zusammen gefegt...
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öööhm für mich geht wow-backen doch etwas zu sehr ins Suchtverhalten und an nichts anderes mehr denken können rein...

Für das erste mal geht es doch.Hätte vielleicht noch bissel Streusel daraufgemacht.Der Strudel sieht auch nicht besonders aus.Als Anregung aber gute Idee.Vielleicht könnte man ja jetzt wirklich mal noch paar WOW Gebäcke hier rein machen.Wird ja jetzt eh viel gebacken.

Zurück