WoW gecrasht - brauche dringend hilfe

Sukie

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Hallöchen

Ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin, ansonsten bitte verschieben
smile.gif


Es geht um folgendes :

Seid gestern hatte mir mein WoW arge probleme gemacht... allgemein wunderte ich mich auch schon die tage davor, warum bei mir alles dauern laggt... dachte mir aber erstmal nichts weiter dabei, da viele über Laggs geklagt haben...

Gestern dann , kam bei mir ein wow-error nach dem nächsten... undzwar so schlimm, so das ich noch nicht mal 2 sek on sein konnte... da nach min. 2 sek schon der nächste error nach dem einloggen kam
sad.gif


Verzweifelt hab ich dann erstmal überlegt und die Repair.exe durchgejagt... soweit so gut... nur das dabei schon die ersten Probleme auftraten..

Erstmal wurde mir gesagt, das ein Teil meines WoWs beschädigt sei und nun repariert werden müsse.. gesagt getan.. das ganze hab ich dann durchlaufen lassen und fing danach an wieder zu patchen... bis auf einmal dann meldungen kamen, das ich wow am besten deinstallieren sollte und dann neu drauf packen... nachdem diese fehlermeldung ein paar mal aufgetreten war.. reichte es mir dann und ich schmiss wow erstmal komplett runter...

so nun hab ich aber das nächste problem -.- wenn ich es neu installieren will , komme ich bei CD1 nur bis 6%... dann kommt folgende Meldung :

Beim Überprüfen der Datei C://Programme/World of Warcraft/Data/Common.MPQ ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter C: Versuchen sie die Installation erneut auszuführen, sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.

Und da liegt auch mein Problem nu, ich weiss nicht was ich als nächsten tun muss und würde mich sehr über Hilfe von euch freuen...

P.S. Seid bitte etwas nachsichtig mit mir, habe von PC's echt 0-Ahnung ^^ bin nur ein armes, kleines Mädel das sich hier probiert durchzuwurschteln *heul*

LG Sukie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, hat denn niemand eine Idee??

würd mich echt über antworten freuen
wink.gif
 
hm, hat denn niemand eine Idee??

würd mich echt über antworten freuen
wink.gif

Bei manchen CDs läuft ab 6% nichtsmehr.

"so nun hab ich aber das nächste problem -.- wenn ich es neu installieren will , komme ich bei CD1 nur bis 6%... dann kommt folgende Meldung :"

Einfach online downloaden.
www.wow-europe.com (Einloggen dann WoW kostenlos downloaden)
 
Ja, wenn die CD´s nicht gehen die beste möglichkeit.
Was du auch versuchen kannst,
ist die Inhalte in einen Ordner auf der HDD zu kopieren.
Wenn du was überschreiben sollst, bestätige es mit ja.
Wenn er die Inhalte kopiert, sind die CD´s ok.

Oder hast du WotLK, auf der DVD ist auch WOWclassic + bc drauf.
Einfach diese nutzen!
Oder leihe dir die DVD von einem Freund aus, oder wie gesagt in der Accountverwaltung downloaden.
http://www.wow-europe.com/de/downloads/client/index.html
Gruß,Wagga
 
Oder einfach den Virenscanner bei Installation ausschalten, oder das Spiel im abgesicherten Modus installieren, oder wie auf der Blizzard-Supportseite beschrieben wird eine CD-Bremse benutzen.

Tipp: Das komplette WoW lässt sich von der WotLK-DVD installieren.
 
Zurück