Welche die nicht im Tierheim stehen?
zB gibt es doch den einen Käfer der selten ist.
Hab ich letzens bei Giga gesehen. wo Sturmwind gefallen war. zumind der könig oder so.
Dort war einer der so nen käfer hatte wie in der einen instanz nur halt in sturmwind. Questbelohnung oder so kA.
Wer weiß was ich meine, kanns ja mal besser erklären wo und wie und so. Vorallem vllt en Pic davon![]()
zB gibt es doch den einen Käfer der selten ist.
Hab ich letzens bei Giga gesehen. wo Sturmwind gefallen war. zumind der könig oder so.
Dort war einer der so nen käfer hatte wie in der einen instanz nur halt in sturmwind. Questbelohnung oder so kA.
Wer weiß was ich meine, kanns ja mal besser erklären wo und wie und so. Vorallem vllt en Pic davon![]()
den käfer wirst wohl net mehr bekommen. den hat man bekommen wenn man den gong bei aq innerhalb der ersten 24h des erstmaligen schlagen des gongs auch schlägt. oder man ist selber der erstezB gibt es doch den einen Käfer der selten ist.