Wow geht einfach aus. wt...f?

yves1993

Welt-Boss
Kommentare
307
Hallo Buffies!,

Ich habe manchmal das ''Problem'' (falls es denn eins ist) dass WoW mal einfach so ohne jeglichen Grund aus geht. Also während dem spielen geht auf einmal WoW aus als ob ich Alt+F4 drücken würde...

Ich weiss nicht woran das liegt und vlt könnt Ihr mir helfen!

Es kommt kein WoW-error oder ähnliches und WoW lässt sich danach auch wieder porblemlos starten und dann tritt es ne Weile nicht mehr auf aber dann mal irgendwann wieder einfa so nach Lust und Laune geht es wieder weg. Ohne Grund...ist manchmal echt nervig...-.-

Wenn jemand das schon hatte oder weiss was das ist (nein jetzt pls keine Lösungsvorschläge es ist ja nicht Gewohnheit) soll er es mit bitte sagen
biggrin.gif

Danke schon im vorraus! (hab SuFu benutzt aber nix gefunden nur probleme...ausserdem wenn ich was wissen will geht bestimmt keiner in nen alten Thread der eh irgendwo versteckt ist...ihr wisst ja was ich meine
wink.gif

MFG

wenn nichts mehr hilft WoW Löschen und neu Installieren account und alles geht ja nicht verloren dadurch.

ps screens in ein extra ordner speichern damit die nicht auch verloren gehen.

welchen speicher? und was is memory test? bzw wo kann ich das kucken? XD hab 4 gb ram und/ oder 600 gb festplatte...

edit: danke aber brauch ja eigtl keine lösungsvorschläge hält sich ja in grenzen obwohls in manchen momenten nervt^^ weiss einer vlt WAS das ist/ sein könnte?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speicherfehler hätte nen Bluescreen zur Folge.

Geh ml in die Ereignissverwaltung

Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige

Speichertest kann man hiermit machen

http://www.computerbase.de/downloads/softw...hung/memtest86/

ABER sowas MUSS man einige Stunden Tage laufen lassen mal 1h laufen lassen ist nicht.

Nein mir ist Wow auch öfters gecrashed mit Fehlermeldung file xxx wäre Corrupt. Darauf hatte ich meinen Speicher getestet und siehe er war defekt. Ansonnsten lief aber alles ohne Probleme

jo aber wie ich gesagt hatte es gibt keine fehlermeldung und oder laggs zuvor^^ einfach als ob man alt f4 drückt...bum fenster weg, aber keinerlei fehlermeldungen und probleme beim starten des spiels anschliessend...
wink.gif

jo aber wie ich gesagt hatte es gibt keine fehlermeldung und oder laggs zuvor^^ einfach als ob man alt f4 drückt...bum fenster weg, aber keinerlei fehlermeldungen und probleme beim starten des spiels anschliessend...
wink.gif

Ich verweise mal auf meinen Beitrag: Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige

Wenn Ram Defekt ist, ist alles betrffen.

Ram refresht sich heißt schreibt Daten permanent um, auch Windows ect.

Spätestens im beschädigtem Sektor angelangt kann alles betroffen sein, und hätte nciht nur einen Absturz von WoW zur folge.

verwaltung finde ich nich nach systemsteuerung...habe vista...falls du mit xp arbeitest^^ oder ich bin zu doof es zu finden-.-

finde in dem ereignisfenster nix sinnvolles...und nirgends steht was von wow...naja danke trotzdem^^

was mir meistens geholfen hat in solchen faellen ist einfach windows neu installieren..da ist irgendwo in C: der wurm drin

gruss

Versuche den Computer einfach neu zu starten, das wird helfen

lol welcher fehler? oO

computer neustarten macht keinen sinn weils kein prob sogesehen ist...das passiert vlt alle 5 tage mal...einfa so weg...naja windows :/

ich kann danach wow ja wieder normal starten...naja was solls^^ danke für die netten antworten und keine flames^^ kenn halt nicht soviel detailliert von fehlern usw weils ja eigtl mit so nem neuen pc nich auftretetn soll-.-

naja technik halt...nur für fehler da
ugly.gif

Zurück