Wow geht nicht mehr nach Patch

Leongas

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Website
linktr.ee
Bitte Dringend Um Hilfe:

Also mein Problem ist Ich habe Den Neusten Patch Runtergeladen und nun ist der launcher anders
schön und gut, aber jetzt startet Wow Nicht Mehr Nicht mal nach neuinstalation.

Was kann ich machen damit ich wieder spielen kann hab keine ideen.
Wenn ich WoW Als Admin Ausführe Bringt das leider auch nix Es Geht Leider Immer noch nicht.

Und wenn ich wow Aus dem Ordner Starte als admin geht es zwar aber dann Ist es so wenn ich mich einloggen will das mann das schwarze Portal sieht und Oben links steht WOW cata aber sobald ich email adresse eingebe und Pw und zweites pw eingebe das eine WoW Error kommt bitte um hilfe

Mit Freundlichen Grüßen

Leongas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass ma virus killer duch laufen villt kannste deswegen nicht starten hatte nen kumpel von mir auch ma
 
Hi...

hatten wohl schon einige das Problem.
Einfach den VirusScanner abschalten und Launcher nochmal laufen lassen PC neustarten. Dann sollte es gehn. Der Scanner erkennt aus irgendeinem Grund Schädliche Software am Launcher oder so ähnlich. Nach neustart sollte es dann wieder gehn.

Grüße

Kuckst du hier

http://forum.buffed.de/index.php/topic/172615-wow-stratet-nicht/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück