WoW! GIGA Interface v3 Problem

Antially

NPC
Kommentare
2
Heyho Leute!

Hab nen Problem mit Giga Interface, also ich habs mir:

1. Downgeloaded
2. in den WoW Ordner reinkopiert
3. entpackt
4. Ordner umbenannt (Groß und Kleinschreibung beachtet)
5. WoW gestartet
yo.gif

und jetz kommt das Problem:
ohmy.gif

Ich sollte jetz /sct menu eingeben, (was ich auch noch gemacht habe) und dann das Profil Zyo von Nera'thor laden.

Problem:

Das Profil Zyo von Nera´thor ist nicht vorhanden!
dunno.gif

Bitte dringend um schnelle Hilfe!
top.gif

Need das Interface dringend!

Besten Dank im Vorraus

MfG Anti
blub.gif

Groß Hilfe kann ich dir ned bieten (da ich aus Prinzip keine Compilations nutze) aber SCT is wirklich sehr einfach einzustellen, probiers einfach mal selber =)

1)wenn ich das eingebe. kann man nur einzelne leisten verschieben.
ich möchte ja einzelne attacken verschieben.

2)wie kann ich den chat zurückspulen? die pfeiltasten um den chat zu spulen sind nicht vorhanden....

1)wenn ich das eingebe. kann man nur einzelne leisten verschieben.
ich möchte ja einzelne attacken verschieben.

2)wie kann ich den chat zurückspulen? die pfeiltasten um den chat zu spulen sind nicht vorhanden....

Mein Gott... Schonmal mit dem Mausrad versucht?

Das ist das Problem an solchen fertigen UI's, man lädt sie und weiss dann nicht wie man sie bedient. Darum hab ich mir auch mein eigenes zusammengestellt, dann brauch ich nich dauernd im Forum rumzufragen und mich zu ärgern weil etwas nicht klappt.

Leute... Probiert einfach mal selbst rum, aktiviert nen Addon, ladet WoW, stelle es ein, ladet das nächste Addon usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott... Schonmal mit dem Mausrad versucht?

Das ist das Problem an solchen fertigen UI's, man lädt sie und weiss dann nicht wie man sie bedient. Darum hab ich mir auch mein eigenes zusammengestellt, dann brauch ich nich dauernd im Forum rumzufragen und mich zu ärgern weil etwas nicht klappt.

Leute... Probiert einfach mal selbst rum, aktiviert nen Addon, ladet WoW, stelle es ein, ladet das nächste Addon usw.
ich hab ja rumprobiert, deshalb frage ich ja.

bitte beantwortet es doch
sleep.gif

Naja der Vorteil von solchen "Fertig-UI's" ist halt dass man meistens keine Addonkonflikte hat.
Ich hatte auch mein eigenes Interface aber das hatte vor 2.1. Addon Konflikte und wenn ich höre dass die meisten Addons aufgrund von 2.1 nicht mehr funzen hol ich mir einfach des Giga-Interface weil ich habe keine Lust alles neu zu downloaden und zu konfigurieren und und und.

@Topic geh auf Giga da können sie dir bessere Antworten geben vorallem gibts da auch Supoort von dem der des UI gemacht hat.

wenn das profil nicht vorhanden ist:

/sct menu

bei fenster1, fenster2 und messages die schriftgröße auf 18 stellen, bei messages die Y-Position auf 270. mehr tut das profil net

Zurück