Loratus
Rare-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 1
Guten Tag.
Seit nun rund einer Woche spiele ich wieder WoW, und plage mich seither mit dem oben genannten Grafikbug rum. Nach ein paar Minuten Spielzeit beginnen vereinzelt Texturen schwarz zu werden (z.B. NPC Gesichter) oder Texturen verschwinden Komplett (z.B. Fragezeichen bei fertigen Quests verschwinden, Spezialeffekte von Mounts verschwinden).
Im offiziellen WoW-Forum hab ich dann folgenden Beitrag eines GMs gefunden:
Habe dann mein Catalys Control Center geöffnet 3D-Einstellungen -> Standardeinstellungen -> Optimale Qualität ausgewählt.
Ob er wirklich das gemeint hat weiß ich nicht, etwas anderes habe ich leider jedoch nicht gefunden. Seitdem zögern sich die Grafikbugs zwar ein paar Minuten hinaus, verschwinden tun sie aber erst wieder, wenn ich irgendeine Grafikeinstellung von WoW änder in der Screen neu lädt.
Fehler durch Addons sind auszuschließen, da diese Fehler bereits auftraten bevor ich Addons installierte.
Andere Spiele funktionieren ohne irgendwelche Bugs (Skyrim, LoL, etc.).
BS: Win7
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
Kennt sich damit vielleicht jemand aus?
Mit freundlichen Grüßen
Loratus
Seit nun rund einer Woche spiele ich wieder WoW, und plage mich seither mit dem oben genannten Grafikbug rum. Nach ein paar Minuten Spielzeit beginnen vereinzelt Texturen schwarz zu werden (z.B. NPC Gesichter) oder Texturen verschwinden Komplett (z.B. Fragezeichen bei fertigen Quests verschwinden, Spezialeffekte von Mounts verschwinden).
Im offiziellen WoW-Forum hab ich dann folgenden Beitrag eines GMs gefunden:
"Bitte startet die NVIDIA-Systemsteuerung oder das Catalyst Control Center und darin die 3D-Einstellungen. Sämtliche dort möglichen Einstellungen sollten so getroffen sein, dass die Spiele diese verwalten, nicht der Treiber. Sollten diese Grafikfehler auch dann noch auftreten, erstellt bitte eine DxDiag.txt eures Systems und fügt den darin enthaltenen Text in eure Antwort ein."
Habe dann mein Catalys Control Center geöffnet 3D-Einstellungen -> Standardeinstellungen -> Optimale Qualität ausgewählt.
Ob er wirklich das gemeint hat weiß ich nicht, etwas anderes habe ich leider jedoch nicht gefunden. Seitdem zögern sich die Grafikbugs zwar ein paar Minuten hinaus, verschwinden tun sie aber erst wieder, wenn ich irgendeine Grafikeinstellung von WoW änder in der Screen neu lädt.
Fehler durch Addons sind auszuschließen, da diese Fehler bereits auftraten bevor ich Addons installierte.
Andere Spiele funktionieren ohne irgendwelche Bugs (Skyrim, LoL, etc.).
BS: Win7
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
Kennt sich damit vielleicht jemand aus?
Mit freundlichen Grüßen
Loratus