Grafik Fehler seit Patch 3.2 - NVidia Problem gelöst

Uhuuh

NPC
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit dem Patch hatte ich ganz erhebliche Probleme mit dem Videotreiber auf meiner Grafikkarte GeForce 9800.

Schwarze Bildschirme, 640 pixel anzeigen, Systemneustarts waren im 10 minütigen Modus notwendig.
Alle Addons abgeschaltet, alle effekte abgeschaltet - da wurden aus 10 min. immerhin 25-30 min.

Die Fehlerberichterstattung von Windows gab dann an woran das eigentliche Problem liegt.
"Endlosschleife überfüllt" Also die Warteschleife um Bilder auf dem Monitor zu rendern.

NVidia schrieb im Support das Problem sei bekannt, besonders bei "älteren Spielen".
Die neuen Treiber von NVidia hatten dann unter 3D Einstellungen einen Neuen Menüpunkt:

3D Einstellungen verwalten.

Unter dem Punkt Erweiterungsbeschränkungen (dringend einschalten!) wird das Problem umfassend erläutert.
Danach habe ich noch die vorgenerierten Bilder auf max eingestellt (8) und den Rechner neu gestartet.

In wow angekommen erlebte ich dann ein kleines Wunder, statt der 14-16 Bilder pro Sekunde in Dalaran,
erhob sich die Stadt in neuem Antlitz und mit einer Bildrate von 45 Bilder pro sek.
Alle Grafikfehler innerhalb des Spiels waren weitest gehend behoben.

Seit dem spinnt zwar ab und zu der Mediaplayer auf YOUTube aber was solls.

So und nu wieder Spass beim Zocken.

Gruß Uhuuh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist in der pc-technik sektion bestimmt besser aufgehoben =)
 
Super Rückmeldung, wird sicher einigen helfen.
Setze noch ein "gelöst" oder "solved" in den Titel, dann weiss jeder,
hier wird geholfen
wink.gif


edit: PC-Technik ist zu allegemein, das ist ein WoW-Problem seit dem Patch, s.o.
@TE: Und dafür sogar extra angemeldet, Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das du " Problem gelöst " mit anfügen solltest, wirst bestimmt nicht der einzigste sein der son prob. hat, bzw hatte
wink.gif

Und es passt hier sehr gut hin .. weil es ja direkt nen WoW prob ist
 
Super Rückmeldung, wird sicher einigen helfen.
Setze noch ein "gelöst" oder "solved" in den Titel, dann weiss jeder,
hier wird geholfen
wink.gif


edit: PC-Technik ist zu allegemein, das ist ein WoW-Problem seit dem Patch, s.o.
@TE: Und dafür sogar extra angemeldet, Respekt!

Mir kommts vor als ob du dich einschleimen willst, nur weiß ich nicht wofür
wink.gif
 
Weiß jemand ob es eine ähnliche Option/Möglichkeit für Ati-Karten gibt?
 
Zurück