WoW Grafik Probleme

Redaroo

NPC
Hallo Liebe Buffed Community,
ich hab seid circa 7 Tagen im Spiel Grafikfehler die die Welt, wie ich finde, ziehmlich komisch aussehen lässt.
Hier ein Screenshot auf dem mein Problem zuerkennen ist.
Ich habe dieses Problem von einem Tag auf den anderen, ich habe auch keine Addons oder sonstiges installiert aufeinmal war es so.

Den Treiber und Directx hab ich erst erneuert, bringt nichts sowie die Repair.exe ebenfalls nichts bringt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/4gqi-2-jpg.html

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg Redaro

würde mal WoW nei installieren da fehlen die Bodentexturen, wennst glück hast sollte auch löschen von Cache und WTF was bewirken

würde mal WoW nei installieren da fehlen die Bodentexturen, wennst glück hast sollte auch löschen von Cache und WTF was bewirken
Du kannst auch mal die Repair.exe versuchen.
Die checkt dein WoW und behebt evtl. Programmfehler wenn welche vorhanden sind.

Wenn diese nicht in deinem WoW-Ordner vorhanden sein sollte:
>>>hier downloaden<<<.

Wie oben geschrieben habe ich die Repair.exe schon durchlaufen lassen doch diese hat auch nichts gebracht.

Redaroo

Cache und WTF hab ich nun auch gelöscht bringt aber nichts.
Werde dann mal wohl oder übel WoW neu installieren müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Wow neuinstalliert aber immer noch die selben Grafikfehler
cry.gif

Ich weis echt nicht mehr weiter, WoW komplett neu installiert doch keine Veränderungen. Ich werde sicher nicht für WoW komplett Windows drauf machen.

Redaro

Schreibe dies mal ins Technik Forum auf WoW-Europe.

Man bekommt da eher Hilfe als hier denk Ich, aber einen Moment mal...

Einmal ein Sticky für Grafik - Soundprobleme: Link
Dann hier die offizielle Seite von World of Warcraft: Link

Zum Schluss das Forum, wo du dein Problem schildern kannst, wenn der Sticky nicht viel geholfen hat: Link

Den deutsche Kundendienst kannst du hier erreichen, mit einem Webformular (E-Mail) oder die Telefonhotline:
Link

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe dies mal ins Technik Forum auf WoW-Europe.

Man bekommt da eher Hilfe als hier denk Ich, aber einen Moment mal...

Einmal ein Sticky für Grafik - Soundprobleme: Link
Dann hier die offizielle Seite von World of Warcraft: Link

Zum Schluss das Forum, wo du dein Problem schildern kannst, wenn der Sticky nicht viel geholfen hat: Link

Den deutsche Kundendienst kannst du hier erreichen, mit einem Webformular (E-Mail) oder die Telefonhotline:
Link

Seit wann besteht dieser Fehler? (Genau, Treiber zuvor aktualisiert, neue Hardware Installiert oder andere Treiber, Windows-Update, Patch 2.3 Installiert?)

Das updaten deiner DirectX, Grafikkarten-Treiber kann abhilfe schaffen, wenn dieses Problem auch in anderen 3D/OpenGL spielen auftritt kann evtl. der Treiber fehlerhaft sein oder ein Modul der Grafikkarte beschädigt sein, oder Windows Installation/DirectX Daten/System Dateien, ...

Es kann viele Gründe für das Problem geben und Kentnisse deiner Hardware, Treiber & sonstigem.

> De-Installiere deine aktuellen Grafikkarten-Treiber
> Installiere die Treiber deiner z.B. mitgelieferten CD / oder aktuelle / ältere von offizieller Quelle.
Problem besteht immer noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann besteht dieser Fehler? (Genau, Treiber zuvor aktualisiert, neue Hardware Installiert oder andere Treiber, Windows-Update, Patch 2.3 Installiert?)

Das updaten deiner DirectX, Grafikkarten-Treiber kann abhilfe schaffen, wenn dieses Problem auch in anderen 3D/OpenGL spielen auftritt kann evtl. der Treiber fehlerhaft sein oder ein Modul der Grafikkarte beschädigt sein, oder Windows Installation/DirectX Daten/System Dateien, ...

Es kann viele Gründe für das Problem geben und Kentnisse deiner Hardware, Treiber & sonstigem.

> De-Installiere deine aktuellen Grafikkarten-Treiber
> Installiere die Treiber deiner z.B. mitgelieferten CD / oder aktuelle / ältere von offizieller Quelle.
Problem besteht immer noch?

Danke Für die Ganzen links, aber im Technik Forum hab ich schon geschrieben bevor ich hier rein geschrieben habe.

Zu mightyBaron,
Mein Fehler kam einfach so das einzigste was ich gemacht habe war circa 1-2 Tage davor das Helligkeits Programm Darkfix installiert. Am anfang konnte ich sogar per switchen von Windows und Spiel die Textur Fehler rückgängig machen. Treiber sowie DirectX wurden circa 3 Tage nach dem das Problem endstanden ist neu installiert und sie funktionieren auch da ich sie per andere Spiele getestet habe.

Dies alles hab ich vor dem Patch gemacht.

lg Redaro

Danke Für die Ganzen links, aber im Technik Forum hab ich schon geschrieben bevor ich hier rein geschrieben habe.

Zu mightyBaron,
Mein Fehler kam einfach so das einzigste was ich gemacht habe war circa 1-2 Tage davor das Helligkeits Programm Darkfix installiert. Am anfang konnte ich sogar per switchen von Windows und Spiel die Textur Fehler rückgängig machen. Treiber sowie DirectX wurden circa 3 Tage nach dem das Problem endstanden ist neu installiert und sie funktionieren auch da ich sie per andere Spiele getestet habe.

Dies alles hab ich vor dem Patch gemacht.
lg Redaro

Ich hab ähnliche Probleme, hab auch schon alles versucht....ist echt zum brechen, anfangs kontne ich auch noch durch switch aufn desktop abhilfe schaffen, aber mittlerweile ist es an einigen Tagen fast unspielbar.
Man wird dir immer sagen, dass die Graka kaputt ist..aber genau wie bei dir, gibt es in keinem anderen Spiel Probleme.

Zurück