roguff
Dungeon-Boss
- Registriert
- 10.03.2007
- Beiträge
- 539
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 30
Hallo
Weiss jemand wo WoW die Grafikeinstellungen speichert ?
Sprich in erster Linie die Einstellungen der Qualität ingame. Wie Texturauflösung, Objektdetails und so weiter ?
Weil ich habe zurzeit in 25er Raids 75 fps. Womit ich sehr glücklich bin, aber denke da könnte man vielleicht die Qualität
etwas hochschrauben. Aber würde gerne vorher die Datei andersweitig sichern.
Weiss jemand wo WoW die Grafikeinstellungen speichert ?
Sprich in erster Linie die Einstellungen der Qualität ingame. Wie Texturauflösung, Objektdetails und so weiter ?
Weil ich habe zurzeit in 25er Raids 75 fps. Womit ich sehr glücklich bin, aber denke da könnte man vielleicht die Qualität
etwas hochschrauben. Aber würde gerne vorher die Datei andersweitig sichern.