WoW Grafikfehler nach Installation...

Roliath

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
19
Hallo liebe buffed.de-Community
biggrin.gif

Ich habe mir WoW und BC installiert und dann ab Version 2.x manuell gepatcht, mit den Patches von wow.4players. Nun aber tauchen bei mir solche Grafikfehler auf:
fehlerxD.PNG

Als ich davor auf dem PC WoW installiert hatte, war das nicht. Und diese Grafikfehler treten nicht bei jeder Rasse auf.
Welche Datei fehlt oder was ist halt falsch?

MfG Roliath

eventuell die Repair.exe ausführen und die Grafikkarten Treiber aktualisieren

so wie das aussieht, kann man einen Hardwaredefekt ausschließen, da liegt das Problem wohl bei der Software.

Repair.exe hab ich schon durchlaufen lassenn.. und ich glaube auch nicht das es an meinem Computer liegt, da es ja früher auch geklappt hat. Hat jemand vllt noch ein paar Ideen?

EDIT: Ahja, wollte mal versuchen mit dem Grafiktreiber, kennt jmd den aktuellsten Treiber für nVidia GeForce 5500 FX ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, habe paar neue Grafiktreiber probiert.. keiner hat es verbessert.. Naja, also liegt es nicht an meinem Computer, sehr wahrsceinlich dann an WoW.. Also irgendwas flasch gepatcht oder so.. Oder hat jmd vllt noch eine idee? ^^

Langsam krieg ich wohl den Eindruck es liegt am PC. Egal ob ich neu installiere trotzdem diese dummen GraKa-Fehler.. Aber die anderen Spiele laufen ganz normal ohne Fehler.. Wo könnte das Problem sein?

Zurück