Roliath
Quest-Mob
- Registriert
- 05.12.2008
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 19
Hallo liebe buffed.de-Community
Ich habe mir WoW und BC installiert und dann ab Version 2.x manuell gepatcht, mit den Patches von wow.4players. Nun aber tauchen bei mir solche Grafikfehler auf:
Als ich davor auf dem PC WoW installiert hatte, war das nicht. Und diese Grafikfehler treten nicht bei jeder Rasse auf.
Welche Datei fehlt oder was ist halt falsch?
MfG Roliath
Ich habe mir WoW und BC installiert und dann ab Version 2.x manuell gepatcht, mit den Patches von wow.4players. Nun aber tauchen bei mir solche Grafikfehler auf:
Als ich davor auf dem PC WoW installiert hatte, war das nicht. Und diese Grafikfehler treten nicht bei jeder Rasse auf.
Welche Datei fehlt oder was ist halt falsch?
MfG Roliath