WoW hat Angst vor WAR !

Denkt ihr das Blizzard so denkt, wie ich denke, das sie denken?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht im Hinterkopf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Also, es ist so das SEHR VIELE LEUTE zu WAR gehen möchten, ich denke auch das es viele machen werden. Das weiß Blizzard auch, daher haben sie etwas Angst um ihr Spiel. Sie wissen das WAR ein PvP Spiel ist und wollen nun in ihrem Spiel mehr und mehr PVP machen (So sehe ich das).

Wie komme ich darauf? Ganz einfach, das neue OPEN PVP GEBIET in der neuen Erweiterung, alles ist da Belagerungsmaschinen, zerstörbare Häuser (Ich hörte auch von Städten die erobert werden können !? ).

Alles in allem viele neue PvP Möglichkeiten. Ich wollte zu WAR wechseln, doch wenn ich das jetzt höre......dann bleibe ich wohl bei WoW.

PS: Es gibt ja auch wieder ein neues Schlachtfeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, es ist so das SEHR VIELE LEUTE zu WAR gehen möchten, ich denke auch das es viele machen werden. Das weiß Blizzard auch, daher haben sie etwas Angst um ihr Spiel. Sie wissen das WAR ein PvP Spiel ist und wollen nun in ihrem Spiel mehr und mehr PVP machen (So sehe ich das).

Wie komme ich darauf? Ganz einfach, das neue OPEN PVP GEBIET in der neuen Erweiterung, alles ist da Belagerungsmaschinen, zerstörbare Häuser (Ich hörte auch von Städten die erobert werden können !? ).

Alles in allem viele neue PvP Möglichkeiten. Ich wollte zu WAR wechseln, doch wenn ich das jetzt höre......dann bleibe ich wohl bei WoW.

PS: Es gibt ja auch wieder ein neues Schlachtfeld.
Es ist ja eigentlich so das PvPSpieler Zerstörbare Gebäude und Belagerungswaffen seit Release wollten,genau diese Spiele will WAR ansprechen.
Deswegen war es clever von Blizz auf ungefähre Relasedaten von WAR zu warten und dann mit dem Addon zu "kontern.

Und War wird WoW niemals das Wasser reichen können.
Blizzard hat mit WoW das gleiche geschafft wie mit WC3:Der Großteil der Community will garnix anderes.

Das Thema wurde schon so oft durchdiskutiert, dass es langsam langweilig wird.

Es ist und bleibt jeder Manns eigene Entscheidung, was er spielt, und daran ändert die hunderttausendste Diskussion auch nichts. Es kommt eh nichts dabei raus.

In diesem Sinne: so what?

Das Thema wurde schon so oft durchdiskutiert, dass es langsam langweilig wird.

Es ist und bleibt jeder Manns eigene Entscheidung, was er spielt, und daran ändert die hunderttausendste Diskussion auch nichts. Es kommt eh nichts dabei raus.

In diesem Sinne: so what?

Hier geht es aber nicht darum "wechselt ihr?" hier geht es daraum ob Blizzard wirklich Angst vor WAR hat.

Für mich als PvP Spieler wäre das ein Vorteil, da wohl dann noch mehrere PvP Möglichkeiten kommen würden.

Blizz brauchte vor GW keine Angst zu haben und wird auch vor WAR keine Angst haben. Soweit ich es aus vielen Tests gelesen und gehört hab ist WAR eher entäuschend und mehr oder weniger eine Kopie von WoW mit ner besseren Graphik und mehr PvP.
Es wird wie bei GW und LotRO einige geben die wechseln und einige die beides spielen werden dessen ist sich Blizz auch bewust, und mit dem nächsten Addon werden auch wieder viele die gewechselt haben auch wieder zurück kommen wie bei BC auch. Und mit fast 10 Mio Aktiven Acc Weltweit braucht keiner Angst zu haben.

ich glaube nicht, dass blizz angst vor war hat aber schon mit dem neuen addon wie auch schon gesagt (geschrieben) wurde "kontern".
meiner meinung nach will blizz einfach nur seine kunden behalten und es ist klar wenn blizz nicht nachziehen würde, würden viele pvp besessene (wie ich ^^) zu WAR wechseln...

"WoW hat Angst vor WAR"

Möglicherweise ist die technische Entwicklung an mir vorbeigegangen und es hat bahnbrechende Fortschritte bei der KI gegeben, dennoch bezweifle ich stark dass eine Software vor anderer Software Angst haben kann.

Und was das Unternehmen Blizzard angeht: World of Warcraft hat 9 Millionen aktive Abonnements. Es dürfte Blizzard relativ egal sein ob davon jetzt 100.000 PvP-Süchtige abspringen.

"WoW hat Angst vor WAR"

Möglicherweise ist die technische Entwicklung an mir vorbeigegangen und es hat bahnbrechende Fortschritte bei der KI gegeben, dennoch bezweifle ich stark dass eine Software vor anderer Software Angst haben kann.

Und was das Unternehmen Blizzard angeht: World of Warcraft hat 9 Millionen aktive Abonnements. Es dürfte Blizzard relativ egal sein ob davon jetzt 100.000 PvP-Süchtige abspringen.

Ich denke das durchaus mehr abspringen werden. Auf meinem Server ist PVP sehr beliebt. Ich denke auf anderen Servern ist das ähnlich. Ich denke das von 9 Millionen Leuten 500.000 - 1.000.000 wechseln werden und auch dort bleiben werden. Denn auch viele sind in ihrer Kindheit mit der Geschichte von WAR aufgewachsen.

Jedem Spieler das Seine.

und mir das meiste^^ ne ich denke das is so

*Blizzard hat nur Angst vor Chuck Norris, - das er wieder betrunken durch das Gebäude rennt und Sie.. ...eil brüllt. -"

Merkt man das ich chuck norris nicht ausstehen kann?????

Auf meinem Server ist PVP sehr beliebt.

Nein, sag nicht sowas. Auf einem PvP-Server ist PvP beliebt? Wer hätte das gedacht...

Durchgängige PvP-Spieler sind eine kleine Minderheit. Die allergrößte Teil aller Spieler spielt auf einem PvE-Server, und das auch mit gutem Grund. Da kann man sich nämlich aussuchen ob man PvP machen will, oder nicht. Auf einem PvP-Server wird man dazu gezwungen. Und das ist auch der Grund warum Blizzard neue PvP-Elemente einbaut - sie gehören dazu, wenn man sie spielen möchte. Ebenso wie neuer PvE-Inhalt.

Es stand schon zu Beginn der Entwicklung von WoW fest, dass aktive PvP Elemente wie Belagerungswaffen ihren Weg ins Spiel finden sollten. Das sie jetzt erst kommen, hat meiner Meinung nach, weniger mit WAR zu tun sondern mehr mit den Qualitätsstandards von Blizzard.

Oft zitierte Antwort der Kalifornier, wann ein Feature seinen Weg ins Spiel findet, ist schließlich nicht umsonst "when it's done!".

Das WAR jetzt in den Startlöchern steht ist Zufall für die Entwicklung für die PvP Inhalte von WoW, aber das ist meine Ansicht der DInge.

eigentlich wollte ich ja nicht drauf antworten....aber was solls!

also WAR ist meiner meinung nach schrott...sry aber da ich nunmal nicht gerne PvP spiele bin ich dieser ansicht gott sei dank sind die geschmäcker da sehr verschieden!
aber da die WoW comm jeden tag größer wird tippe ich mal ganz stark das sich war nicht behaupten kann gegen wow.weil find war ist nen reines metzel massaker spiel (jaja viele sagen jetzt ist wow ja auch). aber jedem das seine!
ich werde das spiel definitiv nicht spielen da ich dann doch aufs gute alte wow vertraue
smile.gif

nunja alle die war spielen wollen gl hf usw! dauert eh net lange dann seit ihr wieder bei WoW!
denn wow bietet dann doch mehr abwechselung:-)

In Diesem Sinne

Dargun Aka Isnomnia

nunja alle die war spielen wollen gl hf usw! dauert eh net lange dann seit ihr wieder bei WoW!
denn wow bietet dann doch mehr abwechselung:-)

Ich brauche kein War um kein Wow mehr zu spielen
smile.gif

Das Problem der Wow Add Ons ist dass sie nur mehr vom Gleichen bringen. mehr Items, mehr Instanzen, mehr Level.
Wer das liebt wird bleiben, wer was anderes sucht den wird auch das nächste Add On nicht bekehren.

Aber "Angst" muss Blizzard sicher nicht haben.

"WoW hat Angst vor WAR"

oder für dumme gesagt die einsen und nullen von wow haben net angst vor den einsen und nullen von war weil einsen und nullen einsen und nullen sind

O.o
:-P
versteh das wer will...

Nein, sag nicht sowas. Auf einem PvP-Server ist PvP beliebt? Wer hätte das gedacht...

Durchgängige PvP-Spieler sind eine kleine Minderheit. Die allergrößte Teil aller Spieler spielt auf einem PvE-Server, und das auch mit gutem Grund. Da kann man sich nämlich aussuchen ob man PvP machen will, oder nicht. Auf einem PvP-Server wird man dazu gezwungen. Und das ist auch der Grund warum Blizzard neue PvP-Elemente einbaut - sie gehören dazu, wenn man sie spielen möchte. Ebenso wie neuer PvE-Inhalt.

Ja auf einem PvP Realm ist PVP beliebt............man lernt jeden tag was neues, gel
wink.gif

Guckt euch mal die jetzigen Schlachtfeld Belohnungen an das ist ja zum Kotzen

Das Set ist ja echt mal zum.....

Zurück