WoW hat Angst vor WAR !

Denkt ihr das Blizzard so denkt, wie ich denke, das sie denken?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht im Hinterkopf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Man mag es kaum glauben, aber es gab MMO's da gab es keine PvP Belohnungen. Und die Leute haben trotzdem Pvp gemacht.

Warum? - Aus Spaß
wink.gif

Kuckt euch spiele wie cs rtcw und was weiß ich nicht was an da kriegt man doch auch keine belohnung :/

Ich brauche kein War um kein Wow mehr zu spielen
smile.gif

Das Problem der Wow Add Ons ist dass sie nur mehr vom Gleichen bringen. mehr Items, mehr Instanzen, mehr Level.
Wer das liebt wird bleiben, wer was anderes sucht den wird auch das nächste Add On nicht bekehren.

Aber "Angst" muss Blizzard sicher nicht haben.
Nach einem(!)WoWAddon kann man ja sicherlich davon augehen das alle das gleiche bringen werden
rolleyes.gif

Mir doch egal, was Blizzard darüber denkt, ich werd mir WAR auf jeden Fall holen...

Und das mit dem Aufrüsten vom PvP ist doch lächerlich...

Sorry, aber der Thread is sowas von lächerlich. Weder das Addon noch WaR is raus.
Und Blizz muss natürlich kontern, was sollten sie sonst machen.

"Liebe Spieler,
wir werden PVP nicht mehr weiterentwickeln, da WAR bald released wird und bitten alle PVP fokusierten Spieler zu WAR zu wechseln!"

oO

Belagerungswaffen werden schon lange von der Community gewünscht und ok, dann hat sich Blizz eben noch nen super Zeitpunkt zur Einführung solcher Features gewählt.

Und nebenbei, dieser Thread verkommt (noch) zu einen wer-wechselt-zu-WAR-Thread ^^

Grüße

Whopper

Es gibt einige Spieler die wollen nur PvE spielen für die ist WoW die bessere alternative
Die große Masse an Spielern will sowohl PvE als auch PvP spielen für die ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl auch WoW die bessere Wahl.
Ein kleiner Teil der Spieler will ausschließlich PvP spielen für die wäre WAR die bessere alternative.

Für mich als Spieler der ersten beiden Gruppen ist WAR völlig schnuppe, im Gegenteil ich freu mich drauf weil dann die ganzen PvP RoXXor endlich verschwinden ^^

WoW mag zwar an die 10 Millionen Accounts haben, aber das ist nichts gegen die Anzahl der Threads, die mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder auftauchen und das Ende von WoW voraussagen! Und immer wieder heißt es, dass es jetzt tatsächlich und wirklich und überhaupt den totalen WoW-Killer gibt. Und mit schöner Regelmäßigkeit kehrt nach dem ersten Hype Ruhe ein, die Nebel lichten sich - und es gibt noch immer annähernd 10 Millionen WoW-Accounts, vielleicht sogar etwas mehr.

WoW ist momentan das Maß aller Dinge im Online-Rollenspiel. Das wird sicher nicht so bleiben, aber womöglich ist es Blizzard selbst, das mit einem WoW2 sich selbst ablöst. Wie viele Whine-Threads habe ich schon gelesen, wie viele Spieler wollten wechseln. Die meisten davon spielen noch immer WoW.

Ich freue mich schon auf den nächsten Thread mit dem nächsten MMORPG, das jetzt aber ganz sicher und überhaupt den Untergang von WoW besiegelt.
blub.gif

Naja der nächste Termien für einen ende von WoW Thread wäre dann ende das Jahres wen Age of Conen kommt. Hihi vieleicht ist das ja dann auch das ende von GW und WAR^^.
Blizz weis ja auch das diesen Spiele erscheinen, und ehrlich gesagt sehen die nicht so aus als ob die sich da wer Sorgen macht.

Zurück