Gidgnömm
Rare-Mob
- Registriert
- 12.07.2008
- Beiträge
- 199
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hallo Leute, seid ein paar tagen habe ich in World of Warcraft eine latenz von ca 1500-30000. Bei den ersten malen bin ich immer zu meinem bruder gegangen und habe geschaut wie es bei ihm aussieht,er jedoch hatte nur eine 20-50er latenz. Also habe ich oft einfach andere spiele gestartet um nachzusehen wie es dort läuft. in Counter strike z.b. ist meine ping bei 15-30.Also wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Lösung kennt.
Danke im Vorraus
___
Jan
Danke im Vorraus
___
Jan
