WoW HipHop RMX Funtrack

ich werds mir saugen, aber glaub gleich gehts geflame über den track los
biggrin.gif

auch wenn ich HipHop nicht sonderlich mag muss ich sagen: Respekt

obwohl ich hip-hop net austehn kan
unsure.gif
fabnd ich dein lied sehr gut gelungen hoff du machst noch paar davon
victory.gif

Da ich schon lange lange Hip Hop höre, muss ich sagen, ist das NUR anfänger Rap.

Die Rhymes sind nicht die besten und auch die Hintergrundmusik ist etwas "lame".

Gefällt mir persönlich nicht.

Da ich schon lange lange Hip Hop höre, muss ich sagen, ist das NUR anfänger Rap.

Die Rhymes sind nicht die besten und auch die Hintergrundmusik ist etwas "lame".

iii B1ubb hört hip-hop bääää
tongue.gif

sry ich höre mir das aber net an^^

Vielen Dank für die erhliche meinung
victory.gif
Kritik ist ja wichtig...

falls ich wirklich dazu komme noch weitere werke zu machen, werde ich mich natürlich versuchen zu verbessern
wink.gif
aber effektiv ging es nicht darum ein meisterwerk zu erstellen, sonder spass zu haben - und den hatte ich ^^ - wie die sau
rolleyes.gif

es war klar das es dir nicht gefällt.

ich mag kein hip hop und sogar mir gefällt es.

Vielen Dank für die erhliche meinung
victory.gif
Kritik ist ja wichtig...

falls ich wirklich dazu komme noch weitere werke zu machen, werde ich mich natürlich versuchen zu verbessern
wink.gif
aber effektiv ging es nicht darum ein meisterwerk zu erstellen, sonder spass zu haben - und den hatte ich ^^ - wie die sau
rolleyes.gif
keine sorge @ Te B1ubb mag garnichts ausser flammen.

Bin auch nicht sooo der Hip-Hop Fan, aber Qualitativ find ich das echt gut. Die Stimme find ich recht angenehm zu hören,
und wirkt alles recht gut. Ist zwar jetzt nichts was ich öfters anhören würde, aber lustig und gut gemacht ist es allemal.

Gut zu sehen, daß WoW auch possitive Auswirkungen hat ^^

Gruß,
Nim

Alles was negativ ist hat einen grund: entweder neid, hass, oder missgönnen. oder man mag es eben wirklich nicht leiden

ABER das is nur ein grund sich mehr anzustrengen ^^

danke für die vielen posts, geht ja dezent schnell hier
jester.gif

und natürlich auch danke für die große positive resonanz, hät ich nicht mit gerechnet

danke

Zurück