WoW HipHop RMX Funtrack

mach weiter so und evtl. weiter tracks!
biggrin.gif

Werde es versuchen (also noch mehr zu machen)

Werde es versuchen (also noch mehr zu machen)
Find ich gut das du dich von der ganzen Diskussion hier nicht runtermachen lässt und trotzdem weitermachst.
Ein tip von mir (ich weiss aber nicht ob du die kontakte hast es zu verwirklichen): Versuch doch mal bitte, dir eine Band aus deinem Freundeskreis (sollten ja nicht alle Hip-Hop hören) "auszuleihen" und einen Track in richtung Crossover zu machen. Damit könntest du weiter rappen, den ganzen "Ui ich bin so Imba weil ich metal höre und hip-hop stinkt"-Metalern/Hardcorelern allerdings den "wind aus den segeln nehmen" wie man immer so schön sagt.
http://www.youtube.com/watch?v=-58-36lSqG4...C30&index=2 das ist ein beispiel, wie man guten crossover macht (Rage against the machine)

MfG Fiqqsaw

Mahlzeit. ich finde es wird mal wieder zeit für eine neue version, oder wie seht ihr das?

über welche klasse darf ichs chreiben und wer mag mir ein bisschen input liefern?

so long

ck

bullshit, da hat mal wieder einen uraltthread ausgepackt.... dass sowas im Forenticker landen darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das thema ist schon älter, aber dich ab und an mal anfragen bekomme wann was neues kommt, dachte ich mir ich frage am besten nach was gewünscht wäre bzw. ist.

so ist das eben, und wems nicht passt - der muss es ja nicht beachtem. gelle?

Zurück