Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich gut das du dich von der ganzen Diskussion hier nicht runtermachen lässt und trotzdem weitermachst.
Ein tip von mir (ich weiss aber nicht ob du die kontakte hast es zu verwirklichen): Versuch doch mal bitte, dir eine Band aus deinem Freundeskreis (sollten ja nicht alle Hip-Hop hören) "auszuleihen" und einen Track in richtung Crossover zu machen. Damit könntest du weiter rappen, den ganzen "Ui ich bin so Imba weil ich metal höre und hip-hop stinkt"-Metalern/Hardcorelern allerdings den "wind aus den segeln nehmen" wie man immer so schön sagt. http://www.youtube.com/watch?v=-58-36lSqG4...C30&index=2 das ist ein beispiel, wie man guten crossover macht (Rage against the machine)
ja das thema ist schon älter, aber dich ab und an mal anfragen bekomme wann was neues kommt, dachte ich mir ich frage am besten nach was gewünscht wäre bzw. ist.
so ist das eben, und wems nicht passt - der muss es ja nicht beachtem. gelle?