WoW HipHop RMX Funtrack

OMG wie die ganzen kleinen Metal Kinder nich verstehen können, dass man nich jedem seine Musik aufzwingen muss...
Wenn jemand sagt ich höre Hip-Hop is das doch völlig ok, aber diese halbstarken Sprüche à la "Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metal Land" sind echt nur arm...
Verstehe nich wie man nicht einfach einsehen kann das Musikgeschmack was persönliches ist.
Nur weil ich gern Hardstyle hör hab cih ja auch keinen Hass auf Metaller, Hip-Hopper oder ähnliches.

Hallo,

Allgemein finde ich Hip Hop echt ein flop. Aber was ihr hier gemacht habt ist durchaus top. (hihi das reim sich)
Eher bin ich Hip Hop ablehnend gegenüber eingestellt.

Gruß Durag

Sollten die ganzen Möchtegerngangster nicht eher ihre Zeit damit verbringen mit ihren assozialen Freunden am Busbahnhof rumzuhängen, als Onlinerollenspiele zu spielen?
unsure.gif
Oder zumindest CS spielen. Rollenspiele passen zu HipHop wie Goldkettchen zu Metalbands. Naja.. jetzt weiß ich was die RoXXorkiddies den ganzen Tag hören
rolleyes.gif

Der Text an sich is aber ganz witzig, immerhin
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten die ganzen Möchtegerngangster nicht eher ihre Zeit damit verbringen mit ihren assozialen Freunden am Busbahnhof rumzuhängen, als Onlinerollenspiele zu spielen?
unsure.gif
Oder zumindest CS spielen. Rollenspiele passen zu HipHop wie Goldkettchen zu Metalbands. Naja.. jetzt weiß ich was die RoXXorkiddies den ganzen Tag hören
rolleyes.gif

Süss kleines opferle ;D
Vorallem weil Hip Hop = Gangsta ist oder was?
Nur weil es spacken gibt alá Bushido usw. ist das ganze genre so ''verseucht''?

unsure.gif
rolleyes.gif

victory.gif

Lächerlichster Beitrag ever, wie kann man nur so dermaßen eingeschränkt sein
meeting.gif

Edit: Das Lied find ich jetzt mal viel besser als das über WoW
laugh.gif

Ich hab halt noch keinen getroffen der die ganze Zeit HipHop gehört hat und trotzdem nicht meinen musste sämtliche Passanten anzupöbeln..
Sollte es unter den HipHop-Liebhabern auch einige Leute geben (die sich bis jetzt vor mir versteckt haben) die noch normal reden können und sich sozial verhalten, möchte ich mich bei dieser Minderheit entschuldigen... aber eine Minderheit ist es eindeutig.

Ich hab halt noch keinen getroffen der die ganze Zeit HipHop gehört hat und trotzdem nicht meinen musste sämtliche Passanten anzupöbeln..
Sollte es unter den HipHop-Liebhabern auch einige Leute geben (die sich bis jetzt vor mir versteckt haben) die noch normal reden können und sich sozial verhalten, möchte ich mich bei dieser Minderheit entschuldigen... aber eine Minderheit ist es eindeutig.

*winke* <- weil der is nett

unsure.gif
rolleyes.gif

victory.gif

Du bist ein Vollpfosten.
wink.gif
Ein Spinner wie er im Buche steht. Punkt. Aus. Ende.
smile.gif

Süss kleines opferle ;D
Vorallem weil Hip Hop = Gangsta ist oder was?
Nur weil es spacken gibt alá Bushido usw. ist das ganze genre so ''verseucht''?
Versuch erst gar nicht diesen Trottel zu belehren. Er ist, genau wie Politiker bezüglich Shooterspielen, unbelehrbar und verseucht von Vorurteilen. Bei manchen Leuten ist eben Hopfen und Malz verloren.
Nightwraith ... wieder Jemand den man in die Tonne kloppen kann.
smile.gif

''Versuch erst gar nicht diesen Trottel zu belehren. Er ist, genau wie Politiker bezüglich Shooterspielen, unbelehrbar und verseucht von Vorurteilen. Bei manchen Leuten ist eben Hopfen und Malz verloren.
Nightwraith ... wieder Jemand den man in die Tonne kloppen kann.
smile.gif
''

Jo, hast wohl recht :x

Blödsinn! Einfach nur wieder geistiger Schwachsinn! Ich höre HipHop gerne (nicht nur), der Großteil meiner Freunde auch. Alles Studenten - darunter Rechtswissenschaften, IBWL, Geschichte, Politik, Kunst. Und nur 1 einziger trägt gerne etwas breitere Hosen und versucht sich hobbymäßig als Rapper.
Sorry, aber bloß weil du bei deiner lokalen Ghettobande hinter einen Stein fliehst wenn du sie die Straße überqueren siehst, kannst du nicht alle HipHopper pauschalisieren.
sleep.gif

Geiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!

NERD-Rap
wink.gif
!

Ich mag Hip-Hop überhaupt nicht...wenn da jetzt ein Paar Gitarren und eine fette Double-Base drin wären, dann wärs vielleicht gut
wink.gif
!

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei uns gibts so viele die HipHop/Rap usw. hören und gibt recht wenige die einfache Passanten dumm anspacken.

Letzt war ich in Karlsruhe und da saßen Punks auf dem Boden und haben nach Geld gebettelt. Da sag ich ja auch nicht gleich alle Punks sind assoziale Penner die nur betteln und nicht arbeiten gehen.

Außerdem wenn diese "Passanten" vorbei gehen und laut miteinander quatschen hier so: Oh nein schau mal da sind wieder die HipHop assi's, brauchen sie sich nicht wundern das etwas zurück kommt
happy.gif

omg...Wie heißt es so schön?

Leben & Leben Lassen!!!
Night sollte sich zurückhalten mit seinen Hip-Hop ist Assi Gelaber und der Rest kann sich das geflame in Richtung Metal auch sparen.
Schon allein die ganzen "92% der Jugend hört Gangsterrap wenn du zu den ........." Mein Gott wie im Kindergarten....Das ist sowas von Arm, ärmer gehts nicht mehr.

Wenn man bedenkt, dass gewisse Metal-Combos in Ihren Songs Hip-Hop & Rap-Parts verwenden & In mehreren auf dem markt aktuellen Hip-Hop / Rap CDs Gitarrenriffs ala Metallica & Co mit dabei sind dann wird dieser ganze Schwachsinn noch lächerlicher als ihr ihn zum Teil schon macht!

Persönlich höre ich Metal jedoch wenn ich einen guten Rap / Hip Hop Song höre und der mir sehr sehr gut gefällt, dann besorg ich mir auch davon die CD.

@ Song

Ich hab mir nur den WoW Song angehört und finde ihn als Funsong so wie du Ihn auch bezeichnest sehr gut.
Allgemein bin ich jedoch nicht der Freund von Songs über WoW & Co, Themen aus dem wahren Leben sprechen mich mehr an.

und dafür danke ich dir! - denn wie gesagt nur aus kritik lernt man
wink.gif

Falls du dir Nochwas von mir geben kannst:

C-Kret - Das Leben (die Richtung die es sonst geht)

http://ul.to/3wc44r

Vielleicht gefällt es dir ja etwas besser

Liebe Grüße

das gefällt mir persönlich besser find aber dein wow lied auch nicht schlecht

Joah, garnicht schlecht für einen "Anfänger" ... solange der TE dabei Spass hat ...

Ich höre schon seit 1982 HipHop. Kann "normal" sprechen und pöbel nur ganz selten Passanten an. Deine Vorurteile sind erschreckend und zeugen von unerfahrenheit bzw Ignoranz. Wie kann man der Meinung sein jemand auf grund seines Musikgeschmacks zu verurteilen ?!? Dabei noch von sozailen verhalten zu sprechen ist mehr als peinlich...
meeting.gif

Entschuldigung akzeptiert ... aber denk mal darüber nach was du da ablässt.

Wie Schon erwähnt, Musik ist Geschmackssache und die ist bei jedem Menschen Anders...
top.gif

ich find den track gay... xD

wie schon gelesen -> beat lame
rhymes -> schau dir ma die technik von guten mcs ab.. deine rhymes klingen, wie rev. run so schö sagen würde, nach humpty dumpty... alles das gleiche..

und sorry aber man kann auch guten hip hop machen ohne glei so aggro rüber zu kommen
biggrin.gif
:D

aber nette idee!!
lg

Zurück