HuntertheBest
Quest-Mob
- Kommentare
- 55
ich hör zwar eig kein hiphop aber trotzdem: nicht schlecht

hat mich schon gewundert das hier die ganze zeit von gutem hiphop geredet wird aber kein wort über prinz pi fällt (dem besten deuteschen rapper nach tak(wobei der so sic ist das es net jeder versteht). von der stimme und dem style errinerst du mich übrigens irgedendwie an bobafettt. noch en bisschen routine in das ganze bringen und es ist top.
ich hör zwar eig kein hiphop aber trotzdem: nicht schlecht![]()
HipHop ist Volksverdummung.
Schaut euch doch die ganzen Rapper und Gangster an. Alles Idioten. Ausnahmslos.
Was hastn du mit Frauenarzt? Den kannst du garnicht in diese HipHopszene einordnen da er einfach nurnoch Partymucke macht - welche auch nicht gewollt Niveauvoll ist - sondern einfach nur unterhaltsam.
Und Hardcore hat mit Metal auch überhaupt nix zu tun :f
Hoi! Finde auch das das Lied "Das Leben" besser klingt. Auch meine Meinung dazu "dran bleiben", Übung macht den Meister.
Und eine wichtige Info an die Schmalspurhirnis hier, die nur in Schubladen denken: Wozu gibt es im Metal, im Hip Hop, generell in der Musik soviele Genres? Wäre ja schlimm, wenn viele Künstler in der Musikbranche genauso denken, als Beispiel wäre hier Ice-T mit seiner Gruppe Body Count zu nennen. Oder Hip Hop und Reggaeton features oder Hip Hop und Techno. Musik muss mitreissen und nicht immer sinnvolle Texte haben, das haben ja generell die wenigsten Lieder. Und wenn ich an die guten alten Zeiten zurück denke, wo Sepultura noch Sepultura waren, da wäre es ja fast ein Unding, wenn ein Lied nicht mit Fuck anfängt oder die lyrischen Anekdoten von Canibal Corpse^^ Nein, in Musik kann man auch über Körperteile und dicke Euter singen, rappen, schreien etc. das Gesamtbild muss stimmen. Und Musik ist immer gegenwärtig ein Zeigen des Mittelfingers auf die Gesellschaft!
So mein Senf des Tages xD
schön gemacht,
und obwohl ich grade kopfschmerzen habe, hab ichs mir gerne angehörtund das will was heißen !![]()
@b1ubb.......denke mal, wenn der TE ein Metall, Techno oder sonst eine andere Musikart gemacht hätte, dann würdest du BESTIMMT auch diese Musikart schon seit XX Jahren hören und dann würdest du auch bestimmt dazu deinen Senf abgeben. Hab noch nie jemanden gelesen der so ein Klugschei.... ist wie du. Alles wissen aber nix können![]()
Gut gemacht, aber leider eher WoW mies machend für Außenstehende...
Man könnte fast behaupten da spricht ein Suchti wenn man das Spiel selbst nicht kennt.