WoW HipHop RMX Funtrack

ich hör zwar eig kein hiphop aber trotzdem: nicht schlecht
victory.gif

hat mich schon gewundert das hier die ganze zeit von gutem hiphop geredet wird aber kein wort über prinz pi fällt (dem besten deuteschen rapper nach tak(wobei der so sic ist das es net jeder versteht). von der stimme und dem style errinerst du mich übrigens irgedendwie an bobafettt. noch en bisschen routine in das ganze bringen und es ist top.

ui, danke *geschmeichelt*

HipHop ist Volksverdummung.
Schaut euch doch die ganzen Rapper und Gangster an. Alles Idioten. Ausnahmslos.

Haha geil, was du für ne Ahnung hast.Ich glaube es haben mehr Rapper Abi oder ähnliches, als irgendwelche Hardcoremetaller.Nur mal so am Rande
wink.gif

(Und nein ich meine nicht Sachen ala Frauenarzt oder Buhido, denn das ist für mich kein Hip-Hop )

Was hastn du mit Frauenarzt? Den kannst du garnicht in diese HipHopszene einordnen da er einfach nurnoch Partymucke macht - welche auch nicht gewollt Niveauvoll ist - sondern einfach nur unterhaltsam.
Und Hardcore hat mit Metal auch überhaupt nix zu tun :f

Was hastn du mit Frauenarzt? Den kannst du garnicht in diese HipHopszene einordnen da er einfach nurnoch Partymucke macht - welche auch nicht gewollt Niveauvoll ist - sondern einfach nur unterhaltsam.
Und Hardcore hat mit Metal auch überhaupt nix zu tun :f

Und früher hat er auch nur Partymucke gemacht?hmhm?Ich glaube nicht und das meine ich.Das jeder Hip-Hop auf solche Musik ablenkt und guten Hip-Hop gar nicht wahrnimmt.Solcher wo die Texte Sinn ergeben und nicht nur aus F**** und H*** bestehen.Das meine ich damit.

Bin zwar nich grad der Hip Hop Fan hab mir aber beide Tracks angehört und muss sagen.. Gut gemacht
Finde aber persönlich "Das Leben" um einiges besser, bei dieser Richtung solltest du bleiben. Und lass dich nicht runtermachen, jeder fängt klein an.

Jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden, nein das Lied gefällt mir immer noch nicht aber Respekt für die Arbeit.

Nach meiner Persönlichen erfahrung, sieht man selten Leute mit langen Haaren die in der S-Bahn ihr Handy aufgedreht haben bis zum geht nicht mehr. Meistens passen diese genau in das Hip Hop bild dass die Geselschaft kennt. Hose in den Knien, T-Shirt 4 Nummern zu groß, rumpöbelnt und gewaltbereit.

Ich für meinen Teil habe ein paar sehr gute Freunde die gerne Hip Hop hören, und die Kleiden sich wie jeder andere auch. Also veralgemeinern kann man das sicher nicht. Was mir persönlich aufgefallen ist, auf Hip Hop Partys wird man viel öfters dumm angeredet, vor die Tür gebeten ( alter komm mit raus kriegst ein paar in die Fresse alter) und auch sonst ist die Stimmung eher bescheiden. Auf einem Metall Fest ist mir sowas noch nie pasiert jeder ist gut drauf, steht vor der Bühne Headbangt was geht, beim Pogo wird jedem auf die Beine geholfen und danach trinkt man ein Bier zusammen. Das wort ,, Alter,, hält sich meist auch in grenzen
rolleyes.gif

Warscheinlich liegt es auch an dem schlechten ruf des Hip Hops, wie beim Autofahren, ein Mann fährt schlecht heißt es gut hatte einen schlechten Tag. Bei einer Frau kommt gleich, typisch Frau können alle nicht Atofahren.

Mein persönliches Fazit: Jeder soll hören was ihm gefällt, bei den Meisten Menschen macht es keinen unterschied ob Hip Hop oder Metall ein Idiot bleibt ein Idiot egal was er hört. Was Bushido und die anderen tollen Gangstas angeht, das ist keine Musik sondern nur verschwendung von Zeit und Geld zählt also nicht zum Hip Hop dazu
victory.gif

Mfg

Hoi! Finde auch das das Lied "Das Leben" besser klingt. Auch meine Meinung dazu "dran bleiben", Übung macht den Meister.

Und eine wichtige Info an die Schmalspurhirnis hier, die nur in Schubladen denken: Wozu gibt es im Metal, im Hip Hop, generell in der Musik soviele Genres? Wäre ja schlimm, wenn viele Künstler in der Musikbranche genauso denken, als Beispiel wäre hier Ice-T mit seiner Gruppe Body Count zu nennen. Oder Hip Hop und Reggaeton features oder Hip Hop und Techno. Musik muss mitreissen und nicht immer sinnvolle Texte haben, das haben ja generell die wenigsten Lieder. Und wenn ich an die guten alten Zeiten zurück denke, wo Sepultura noch Sepultura waren, da wäre es ja fast ein Unding, wenn ein Lied nicht mit Fuck anfängt oder die lyrischen Anekdoten von Canibal Corpse^^ Nein, in Musik kann man auch über Körperteile und dicke Euter singen, rappen, schreien etc. das Gesamtbild muss stimmen. Und Musik ist immer gegenwärtig ein Zeigen des Mittelfingers auf die Gesellschaft!

So mein Senf des Tages xD

Hoi! Finde auch das das Lied "Das Leben" besser klingt. Auch meine Meinung dazu "dran bleiben", Übung macht den Meister.

Und eine wichtige Info an die Schmalspurhirnis hier, die nur in Schubladen denken: Wozu gibt es im Metal, im Hip Hop, generell in der Musik soviele Genres? Wäre ja schlimm, wenn viele Künstler in der Musikbranche genauso denken, als Beispiel wäre hier Ice-T mit seiner Gruppe Body Count zu nennen. Oder Hip Hop und Reggaeton features oder Hip Hop und Techno. Musik muss mitreissen und nicht immer sinnvolle Texte haben, das haben ja generell die wenigsten Lieder. Und wenn ich an die guten alten Zeiten zurück denke, wo Sepultura noch Sepultura waren, da wäre es ja fast ein Unding, wenn ein Lied nicht mit Fuck anfängt oder die lyrischen Anekdoten von Canibal Corpse^^ Nein, in Musik kann man auch über Körperteile und dicke Euter singen, rappen, schreien etc. das Gesamtbild muss stimmen. Und Musik ist immer gegenwärtig ein Zeigen des Mittelfingers auf die Gesellschaft!

So mein Senf des Tages xD

Vielen Dank, und ich werde mit sicherheit weiter machen
wink.gif

und auf senf steh ich eh
rolleyes.gif

und bei dem rest gibt es lediglich zustimmung von mir

schön gemacht,

und obwohl ich grade kopfschmerzen habe, hab ichs mir gerne angehört
smile.gif
und das will was heißen !

Gut gemacht, aber leider eher WoW mies machend für Außenstehende...
Man könnte fast behaupten da spricht ein Suchti wenn man das Spiel selbst nicht kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre sonst zwar so gut wie nie hip hop allerdings finde ich das lied sehr gelungen.
dickes lob
victory.gif

Nunja, ich finde den Track ganz nett gemacht.
Übe noch etwas weiter, arbeite an deiner Technik und du wirst sehen, schon bald werden sich deine Tracks viel besser anhören. Ich komme zwar mit diesem ganzen übercoolen Gehabe der HipHoper nicht klar aber ich respektiere jede Form von Musik, denn Musik ist Geschmack und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

@b1ubb.......denke mal, wenn der TE ein Metall, Techno oder sonst eine andere Musikart gemacht hätte, dann würdest du BESTIMMT auch diese Musikart schon seit XX Jahren hören und dann würdest du auch bestimmt dazu deinen Senf abgeben. Hab noch nie jemanden gelesen der so ein Klugschei.... ist wie du. Alles wissen aber nix können
jester.gif

@b1ubb.......denke mal, wenn der TE ein Metall, Techno oder sonst eine andere Musikart gemacht hätte, dann würdest du BESTIMMT auch diese Musikart schon seit XX Jahren hören und dann würdest du auch bestimmt dazu deinen Senf abgeben. Hab noch nie jemanden gelesen der so ein Klugschei.... ist wie du. Alles wissen aber nix können
jester.gif

Wie geil
wink.gif

Gut gemacht, aber leider eher WoW mies machend für Außenstehende...
Man könnte fast behaupten da spricht ein Suchti wenn man das Spiel selbst nicht kennt.

Genau das wollte ich versuchen. scheint mir also gelungen zu sein
wink.gif

man muss halt doch ein wenig auf die doppeldeutigkeiten achten. Dann merkt man auch das es drastisch übertrieben ist um klisches (ich hoffe das schreibt man so) zu bedienen
wink.gif

Zurück