WoW Hörspiel (Horde) Sprecher und Autoren gesucht!

Ich muss sagen, ich find cool, dass es sowas endlich mal aus sicht der horde gibt...bin sehr gespannt drauf was daraus wird...ach und ich finds echt sehr gut, dass bisher noch kein geflame losging von wegen "ihrwisstschon" abklatsch....Dickes Lob an alle Poster...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so....sämtlicher Müll in textform wird nun aus meinem Mist wachsen ^_^

euer Autor^^

finde es eine klasse Idee, mal sehen was draus wird bin gespannt
smile.gif

Viel Glück euch allen die mit machen.

kann schon sein das diese abklatsch-anschuldigungen kommen, nur genaugenommen gibt es so gut wie nichts mehr was nicht in irgendeiner form schonmal da war^^

also: who cares?^^

Edit: schreibt ned so viel ich komm ja gar ned mitm antworten nach >.<

warst du nicht der der den tumult gegen wowszene gestartet hat?^^ willst du es stevinho jetzt etwa zeigen das du auch hörspiele machen kannst?^^

das war EXAKT das, was ich mir beim lesen der überschrift und des namens des TE gedacht hab...

jetzt versteh i auch steve´s comment zu deiner wie-schneid-ich-das-frage
biggrin.gif
has da ned gesagt, es soll nicht in diese richtung gehen, dies jetzt geht?
nja, nichtsdestotrotz wünsch ich mal gl!

ps: wenn du mal sauer auf buffed bist, machst dann auch nen "humorösen" comic???

ich würd ja gern mitsprechen, ich bekomm so toll das böse lachen von nem orc hin ^^

aber wie soll ich das aufnehmen??^^

Also ich habe mal eine E-Mail an Steve geschrieben und ihn um einen Rat gebeten wie er die Allimania dinger schneidet. Da ich mein eignes (nicht WoW) Hörspiel machen wollte. Als Antwort kahm:
Wenn du denkst das du Allimania Kokurenz machen könntest hast du dich geschnitten. Dein Hörspiel wird untergehen und ich werde dir nicht sagen wie ich es schneide. Wenn du denkst Allimania sei zu toppen schau dir den Boon an.

MFG
Steve Krömer

UNd das was ich geschrieben habe ist nicht ganz genau. Der wortlaut war anders ich kann mich nur nicht mehr ganz erinnern

Mhh da war doch gestern was ^^

Naja egal Ich wünsch dir viel erfolg und bin shcon auf die Erste Folge gespannt. Ps poste es doch dann ruhig mal auf wow Szene.de und frag ob da einer Hilft (sry das konnt ich mir nicht verkneifen)

Also viel erfolg nochmals

MFG Shadowfly

Will auch mitmachen^^ ein troll muss umbedingt rein und da ich viel erfahrung damit hab ... und so nen kleinen jamaika akzent druf hab möcht ich den gerne zur verfügung stellen^^ auch in sachen horde kann ich gerne weiterhelfen ... kenn viele q. soll ich mal ein file senden? MFG For the horde euer arthi

will auch^^ hab dir schon email mit tauren geschickt nehm aber auch gern andere rollen an^^

das war EXAKT das, was ich mir beim lesen der überschrift und des namens des TE gedacht hab...

jetzt versteh i auch steve´s comment zu deiner wie-schneid-ich-das-frage
biggrin.gif
has da ned gesagt, es soll nicht in diese richtung gehen, dies jetzt geht?
nja, nichtsdestotrotz wünsch ich mal gl!

ps: wenn du mal sauer auf buffed bist, machst dann auch nen "humorösen" comic???
mhm sowas hab ich mir gestern auch gedacht, wollts aber nicht posten
falls ihr irgendwan ein kleines Flamer Kind sucht, ich wäre bereit
blub.gif

Achtung

Wir brauche noch Sprecher für 2 weitere Rollen. Erzähler und verküfer. Der erzähler ist eine Haupt person und der Verküfer eine Gastrolle.

Beides auch gerne mal weiblich.

Also schreib los sonstbekommt wer anders die Rollen.

Achtung

Wir brauche noch Sprecher für 2 weitere Rollen. Erzähler und verküfer. Der erzähler ist eine Haupt person und der Verküfer eine Gastrolle.

Beides auch gerne mal weiblich.

Also schreib los sonstbekommt wer anders die Rollen.

tät ich acuh gern nehmen eine von den beiden^^ will ma bei sowas dabei sein^^

Wenn ihr Leute mit "schlechter" Stimme sucht, wendet euch doch an die Casting-Teilnehmer von DSDS

ACHTUNG!!!!![

Alle Stimmen sind Vergeben bitte wartet auf Folge 2 wenn ihr wieder vorsprechen wollt.
Und wenn ihr diesmal nicht genommen wurdet dann versucht es trotzdem beim nächsten mal

Jobmaster aka Raorkon

kann man das mal hier oder woanders hochladen?
würds gern mal hören^^

Zurück