WoW Hörspiel Sprecher dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Wir bracuchen kurzfristig einen Sprecher für unsere Hörspiel für eine Nebenrolle als ORk

Wir suchen männliche Personen die so einen auf ork machen können.

Wichtig ihr müsst heute Abend bis 22 Uhr eure von mir zu euch geschickten Sätze gesprochen haben sonst müsst ihr euch gar nicht erst vorstellen

Meldet euch erstmal ohne File bei
jojomeister@web.de

ICh sage euch dann das ihr das File schicken sollt.

MFG
Raorkon aka Jobmaster

so langsam reichts doch mit dem rumgespamme oder?

Ich glaub einen Thread darüber zu haben ist genug....

1. is der haupttread zum normalen rekrutieren gedacht

2. is das ein notfall (wobei ich ned weis warum, dann kommts halt nen tag später raus)

3. is dein post eher als spam zu betrachten^^

mfg noctem

naja 2 Threads zum Selben thema, mit selbem Inhalt und von der sleben Person?

Nur weil du nicht mehr als Co-Autor gebraucht wirst musst du uns nicht gleich schlecht machen

ok, nehms zurück. den zweiten hab ich ned gesehen, wobei ich eher auf ein versehen tippe. sry

ich mach euch gar nicht schlecht, das hätte ich jedem anderen auch gesagt....so ich halt mich da jetz auch raus wenns geht ^^

ich hab nach dem ultimativen satz gesucht der diesen thread an sinnlosigkeit überbietet , das ist er.

geh doch nach hause mit deinem vorurteil, denn es ist nicht mehr bzw. war noch nie so

Ja Ich bin Zu Hause , Aber ein Vorurteil seh ich nicht? Wo kann ich das finden?

Ich hab grad eins in meiner Hosentasche, wurde wohl mit gewaschen. Aber wenn s dich net stört kannst du es haben
biggrin.gif

Ich möchte den TE dazu auffordern, keine weiteren Threads zu diesem Thema mehr zu erstellen.
Hoffe, dass eine Wiederholung des Satzes nicht mehr nötig sein wird.

~closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück