WoW-Homepage

Monsterwarri

Rare-Mob
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich bin gerade dabei an einer Homepage für eine Gilde zu basteln und wollte sie mal betrachten. Als ich mich als Admin ausgeloggt habe und mich wieder einloggen will heißt es dann ich solle meine ADMIN IP eingeben.
Ich habe schon so viel Naheliegendes wie möglich ausprobiert. Ist jemand in diesem Thema bewandert und kann mir weiterhelfen?
 
ich häts in einen anderen forum probiert hier wirst nicht soviele leute finden die dir helfen können
 
Also normalerweise legst du das Adminpasswort bei der installation fest.
Welche Software benutzt du denn und hast du vollzugriff auf den Webspace?
Software könnte z.B. phpBB2+ , Clansphere o.ä. sein oder ist es "nur" ein reines Forum.
Bräuchte ein paar mehr Infos um da effektiv was sagen zu können.
 
Komplett falsches Forum.

Wenn du nicht weisst, was du in dieser Situation tun musst, vermute ich mal, dass du irgend ein fertiges CMS benutzt, wie Typo3 oder sowas. Dann am besten im dortigen Support-Forum nachfragen.
 
Ich bin echt unentschlossen, aber ich schieb es dennoch.
 
War ich nicht im Thema WoW-Allgemeine Diskussionen? Wenn ja ist es völlig richtig, schließlich handelt es sich nicht über die Homepage einer Zoohandlung oder eines Bücherei-Fanclubs.. Naja egal

Ich verwende einen kostenlosen Webspace. www.bplaced.net war ich übrigens.
Mein Passwort kenne ich aber er frägt mich ja nicht nach dem Servername oder Username oder Userpasswort sondern nach meiner ADMIN-ID die ich nirgendswo erhalten habe. Jo.. eher so ein halbfertiges CMS, aber ich habe Vollzugriff auf mein Webspace.
 
cO die Fehlermeldung ist mir nun garnicht bekannt.
bzw. kann ich von dieser Aussage noch immer nicht auf das vorhandene CMS schließen.
Ich würd sagen, dass der Fehler zu allgemein ist um ihn auf der Ebene ohne CMS-Namen zu lösen.
(Admin-ID kann eine ganze Menge Bedeutungen haben. vll. z.B. den Adminusername oder eine fortlaufende ID die bei jeder Neuanmeldung an den User vergeben wird oder eine vom Hersteller des CMS's versendete ID die den Vollzugriff freischaltet)
Ich persönlich nutzte früher immer Clansphere aber mittlerweile nur noch PhpBB2+
Würde aber mal die Weiterentwicklung von phpBB3 im Auge behalten die trägt den Zusatz "Magic" sehr leicht verständliches ACP und Browsergestützte Installation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja vielleicht suche ich mal im WoW-Forum nach Rat, trozdem Danke für die Antwort und die Tpps
 
welche software haste denn installiert? evtl. kann man helfen, wenn man weiß welches cms o.ä. du verwendest?
 
und genauen angaben wie Software also in dme fall CMS System oder Board system wird dir da wohl keiner helfen können denn eien Admin-ID kann in diesem falle vieles sein. Ansonsten das wohl einfachste ist es löschen neu installierne und auch die MySQl-DB neu anzulegen nasosntnei m Suportforum des Software herstellers oder speziellen Communitys fragen.
 
Zurück