wow in 3d vision spielen

hoschy de-luxe

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
hallo liebe Community

ich habe mir vor wenigen tagen einen neuen Laptop geholt,den Acer aspire 5745DG inkl nvidea 3d vision kit (3d rdy inkl 3d Shutter Brille).
nun habe ich wow und CS:S installiert sobald ich wow starte startet es normal und nichts ist in 3D, anders wie bei CS:S, sobald ich das starte kommt das 3D Menü zum ein und ausschalten des 3D effectes
nun möchte ich euch fragen,ob jemand auch das Problem hat und eine Lösung für mich hat (Treiber sind aktuell) oder ob zufällig ein link bzw video-Tutorial zum einstellen hat

vielen dank schon mal im vorras für jegliche Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wärs neu das wow sowas überhaupt unterstüzt
 
Ich bin auch der Meinung das WoW 3D Effekte nicht unterstützt wäre mri auch neu.^^
 
Nvidia treiber konvertiert das irgendwie, ka wie genau :ugly:
Das klappt sogar bei halflife 1

BTT:
Beim Treiber selbst wow aktiviert?
Kenne mich da nicht so aus :S
 
also da es in css schon funktioniert gehe ich mal davon aus, dass due 3d vision im treiber schon aktiviert hast und da du schreibst, dass das menü overlay beim start angezeigt wird, denke ich mal das du auch noch die standardeinstellung hast wo 3d vision in allen spielen automatisch aktiviert ist.

wie du schon richtig gemerkt hast funktioniert das bei wow nicht so einfach. bei wow muss man im spiel erst noch 3d vision aktivieren indem man in die optionen geht, dann auf grafikeinstellungen, erweitert und dann stereoskopisches irgendwas den hacken setzen, bestätigen, wow neustarten und schon sollte auch in wow 3d vision funktionieren. sollte es nicht geklappt haben, dann guck mal ob die config.wtf schreibgeschützt ist und versuch sonst mal wow als administrator zu starten und dann die funktion in den optionen von wow zu aktivieren.

ich hab selber wow ne zeit lang mit 3d vision gespielt aber dinge wie z.b. die nameplates stören etwas, da es 2d elemente sind und ganz im vordergrund erscheinen. selbes gilt für die actionbar und die minikarte sowie halt alle 2d elemente. ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil man z.b. die gegner in der ferne sieht, der cursor aber immer im vordergrund ist und auch die nameplates immer im vordergrund sind und da ist es dann schwierig die nameplates den gegnern zuzuordnen. mittlerweile spiele ich wow auch wieder ohne 3d vision, weil die 2d elemente mich stören und weil sich die framerate halbiert wodurch es in den hauptstädten oder instanzen und raids zu starken rucklern kommen kann.
 
technisch kan ich nicht viel dazu sagen, aber einfach mal auf youtube suchen, die 3D Videos sind richtig nice!

wenn ihr keine brillen ec. habt, dan geht in die youtube 3D optionen und stellt "cross eye" ein, dan müsst ihr zwar schilelen, es lohnt sich aber trotzdem!
 
3D Vision geht mit WoW... hatte es auch mal getestet aber wieder zurück geschickt weil es nicht so das wahre war

Kannst bei den Grafik Einstellungen noch zusätzlich 3D einstellen... vielleicht ists bei Dir deaktiviert



MFG
Pala
 
Zum Nachlesen, für alle die glauben das WOW das nicht könnte

Hier stehts

(unter "excellent" linke Spalte ganz unten)
 
vielen dank für die vielen tips und vor allem vielen dank an
[url="http://forum.buffed.de/index.php/user/273367-lord-just/?quot;]lord just[/url] durch deine tips hab ich es auch nun richtig eingestellt
 
Zurück