WoW in RL

HEOb

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi Leute !

Habt ihr mal im Real Life sachen mit World of Warcraft verglichen !!
smile.gif

Hatte schon den ein oder anderen Lustigen moment mit WoW im RL!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Saß mal mit ein Freund am Tisch.... Essen gerade was !!

Aufeinmal sagt er " Stellt alle 3 Sekunden 500 Gesundheit wieder her "
biggrin.gif

Oder

Bin gerade mit Kollegen am Zimmer Renovieren...kommt ein Kollege mit einem Hammer ins Zimmer!!

Sagt " 300 - 500 Schaden !! EPIC !! "
biggrin.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bin gestorben vor lachen !!!
happy.gif

Habt ihr auch sowas erlebt !!
Poste eure WoW in RL eindrück !!!!
smile.gif

Meine einzigen "WoW RL Eindrücke" finden statt, wenn wir wieder ein RL-Gildentreffen machen. Da wird dann aber nicht über WoW gesprochen.

wir sind lrtztens an einen ingeneur Büro vorbei gelaufen da ist ein Kumpel rein und hat nach zielfernrohren gefragt und welchen skill sie hätten haben gut gelacht

wir sind lrtztens an einen ingeneur Büro vorbei gelaufen da ist ein Kumpel rein und hat nach zielfernrohren gefragt und welchen skill sie hätten haben gut gelacht

Mach das nochmal, aber frag ob sie Bomben haben :>

(Polizei, ick hör dir trapsen)

im ts wird bei uns immer herzhaft gelacht wenn ich den kühlschrank raide und danach stolz erzähle was ich "looten" konnte ^^
oder
ich war mitm freund (der auch wow spielt) einkaufen.... da musst ich mich furchtbar über die preise auf regen
1,29Gold für ne flasche cola -.-

Meine Freundin und ich spielen beide leidenschaftlich WoW.

Ich (Jäger mit Kürschnerei und Lederverarbeitung) kam im letzten Skiurlaub auf die Idee die gestürzten Skifahrer von Ihr (Magier) "looten" zu lassen. Soll heißen : Sie nimmt die Portemonais an sich und schaut nach "Gold"
Anschließend kann ich in Ruhe die Skijacken der "gelooteten" an mich nehmen.

Ein wohl auch WoW Spieler der neben uns am Lift stand und zugehört hatte, kam dann noch auf die Idee, die verlorengegangenen Skistöcke farblich zu sortieren und beim Liftbetreiber abzugeben um nach EP´s zu verlangen.

Er hat natürlich gleich einige "Rufpunkte" bei uns beiden gut gehabt.

Es wurde herzlich gelacht !
top.gif

Ach bei mir gibts dutzende lachanfälle in der Klasse weil ich^mit mir 5 WoW Spieler in der Klasse habe ...

Alles Jäger bis auf mich als Magier.

Und im Geschichtsunterricht erzählte unser Lehrer von einem Typen in einer schlacht und der konnte sich nur

retten weil er sich "totstellte" aufeinmal fangen wir 5 alle an zu lachen und die ganze klasse+lehrer guckt uns

nur fragend an
happy.gif
.

hahaha ! Geile Geschichten
biggrin.gif

Mir ist auch noch einer eingefallen !!

War mit meinen Besten Freund in der Disco.... war nicht viel los, kaum Leute da !!

Sag ich zu ihm " Lass mal Server wechseln !! NIX LOS HIER !! "
biggrin.gif

Er konnte sich vor lachen nicht mehr einkriegen..
biggrin.gif

Hier mal die Kopie eines WoW VS. RL Textes. Ist zwar schon alt, aber vielleicht kennen ihn einige noch nicht.

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da fiel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
Ich: „Stormwind?“
Sie: „Ne von H&M“
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
Sie: „Inst..was?“
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was? Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
Ich: „Ingenieur“
Polizei: „Für was?“
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
Ich: „Ja, Darth“
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
Ich: „Nein, mein Leader“
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“
Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: „Warum bist du hier drinnen?“
Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“
Ich: „Willst Kochkunst skilln?“
Er: „Nee, bin Kürschner“
Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“
Er: „Was willst du hier damit?“
Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch so ein paar Erlebnisse:

In der Tanksstelle mein Freund: ,, Hey , kannste mir 3 Gold leihen "
oder ich rufe ihn an und frage: Kannste heute?( hast du heute Zeit)

,, Ne Inventar is voll!

inner disco meinte ich mal zu nem kumpel "lass mal die theke looten gehen"
wink.gif
die anderen wussten zwar nicht was wir meinten aber wir halt
tongue.gif

War gleich am Anfang meiner noch recht kurzen WOW Karriere als ich und ein Kumpel das erste mal in den Todesmienen waren und paar Tage danach beim Einkaufen in den Drogeriemarkt "dm" gingen.

Also ich komme langsam net mehr großartig klar mit den ganzten wörtern, ich verwechsel schon geld mit gold und alter mit lvl rofl das geilste war immer noch als ich einkaufen war, da sagte ich an der kasse weil ich net richtig zuhörte "wieviel gold waren das nochmal?" oh man das war mir bissl peinlich^^

Da ich vorgestern vergessen hatte einzukaufen und mein Vorrat an Süsswaren erschöpft war, aber unheimliche Gelüste nach etwas derartigem hatte, habe ich mich gestern Nachmittag im TS kurz abgemeldet mit den Worten: "Bin mal ne Weile AFK, die Tankstelle raiden". Hat für zieliche Lacher gesorgt.
Als ich mich danach dann wieder zurückgemeldet hatte, sollte ich meinen "Loot" aufzählen^^

Letzens habe ich auch beim Kippen kaufen in der selbigen Tankstelle versehentlich ein kleines Wort verwechselt:
"Ein Stack Lucky´s"
Hat der blöd geguckt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als mich letztens meine Mutter besuchen kahm, hatten wir die Tolle idee uns im Biergarten ein Pils zu genehmigen.
Als wir dann saßen (dazu muss ich sagen, steckte mir der letzte Raid noch in den Knochen) sagte ich zu ihr "Pull mal die Kelnerin". Wie sich mich ankuckte könnt ihr euch denken.

MfG
Sibob

sowas kenn ich auch ^^
wenn ich off gehe melde ich mich im gildenchat meist mit den worten ab:
"geh jetzt mal ruf bei freunden farmen"

und letzten bei nem kleinen sit-in.
-achja, xxx hatte uebrigens gestern geburtstag.
ich schau xxx an:
-oh, gratz ^^

aber sonst kann ich eigtl immer noch ganz gut zwischen rl und wow unterscheiden.
nur das ich mittlerweile ein paar woerteer in meinen wortschatz uebernommen habe, die ich vorher nie benutzt haette.
wink.gif

schon einige verrückte dinge hier...

als ich neulich mit meinem kumpel abends überlegte was wir machen könnten bzw wo hin gehn könnten...

sagt ich "lass uns doch mal das bistro raiden"
wink.gif

Echt coole sachen dabei...

Ich war letztens mit meiner Gilde im TS, wo uns ein Member erzählte, er ist Vater...
Darauf hin nur nen anderer... Hey GZ, was ist es denn?

Dieses GZ war halt passend
biggrin.gif

Zurück