Wow install problem im abgesicherten modus

wicku

Quest-Mob
hallo zusammen,

ich habe ein problem bei der installation von wow ab 98%. es kommt follgende fehlermeldung:

Die Datei "C:\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

ich habe ich im internet etwas erkundigt und gesehen, dass viele solch ein problem haben und man sollte das spiel im abgesicherten modus istallieren das habe ich auch versuchsucht nur wenn ich die installation starte und auf wow installieren klicke kommt ja normalerweise die benutzerlizensvereinbarung die akzeptieren muss um wow zu installieren nur bei mir im abgesichertem modus kommt dann ein graues fenster wo ich nichts lesen kann

naya ich hoffe mal auf eure hilfe

Ich würde dir empfehlen mal den Installationspfad zu verändern. zB: C:\Games\World of Warcraft

Lass mal die Repair.exe rüber laufen
victory.gif

wie meinste das? also ich habe ja noch kein wow drauf und ohne wow kann ich ja auh net die repair exe laufen lassen oder hab ich da was falsch verstanden ?

Nein du hast es schon richtig verstanden. Wie sollst du auch die Repair.exe ausführen ohne einer fertigen Installation.

welches bs verwendest du ?
solltest du vista nutzen versuch mal
rechtsklick auf die installationsdatei >
> als admin ausfuerhn
> installationsanweisungen folgen
scenic.gif

wenn du xp verwendest kann ich mir nicht erklaeren wieso es nicht geht.
meeting.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin grad dabei wow in einem anderen ordner zu installieren hoffe es klappt

welches bs verwendest du ?
solletst du vista nutzen
rechtsklick auf die installationsdatei >
> als admin ausfuerhn
> installationsanweisungen folgen
scenic.gif

wenn du xp verwendest kann ich mir nicht erklaeren wieso es nicht geht.
meeting.gif

MfG

ich benutze leider XP^^

Lass mal die Repair.exe rüber laufen
victory.gif

Das ist königlich^^

Wow ned installiert aber repair nutzen xD

Versuch mal den Pfad zu ändern.

Hatte das gleiche Problem beim Kollegen, haben es umbenannt und auf ne andere Desk gepackt. Jetzt läufts

Hatte vor jahren das selbe prob. gelöst hab ich es damit in den ich alle cds auf mein rechner gehauen habe und
von da aus die installation ausgeführt hab

Ich würde dir empfehlen mal den Installationspfad zu verändern. zB: C:\Games\World of Warcraft

hm.. ich habe versucht das spiel auf nem andern ordner zu installieren aber ging nicht habe wieder ne fehlerneldung bekommen:
Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\name\Eigene Dateien\game\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Dokumente und Einstellungen\name\Eigene Dateien\game\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

habt ihr vielleicht noch irgendwelche vorschläge ?

habt ihr vielleicht noch irgendwelche vorschläge ?

Tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat.
Hab ein bisschen durch die Foren geschaut und die meisten Lösungen waren: Virenscanner deaktiviert, Als Admin ausführen bzw. Im abgesicherten Modus installieren.

Für die Problematik mit dem grauen Fenster bei der Lizenzvereinbarung. Vielleicht probierst du mal WoW von der CD auf den PC zu kopieren und die Installation lokal zu starten. (Im abgesicherten Modus)

Aber wirklich konstruktive Lösungsvorschläge hab ich auch nicht ...

habe firewall und antivirus ausgeschaltet und hat geklappt danke euch leute
biggrin.gif

Deinstalliere es nochmal und Installiere es nochmal neu.

Dann ist ja gut.

ämm hast wow von der patch geladen und installierst du es mit der cd ?
ich hatte das gleiche problem mit woltk und der cd und bei bc
dann hab ich es einfach gedownloadet und es ging einwandfrei

Wenn du die Firewall dementsprechend konfigurierst und WoW die Ports freischaltest, JA.

Ja WENN man es macht. Gibt genug Leute die dann einfach 6 stunden ohne Firewall und Virenschutz zocken, weil es nicht anders geht.

Und dann ein neues Thema eröffnen: Mein Account wurde gehackt. Warum bloß? Hab doch eine Firewall drauf!!!! (Ja aber nicht an!
tongue.gif
)

Zurück