Bluescreen bei WoW Installation

Galbadia

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Kommentare
47
Mein PC friert bei der Installation von World of Warcraft ein, manchmal bei 8%, manchmal auch bei 37% oder 84%.
Kommt immer drauf an wie weit es kommt. Doch nachdem einfrieren kommt ein Bluescreen.

" A Problem has been detected and Windows...blabla...shut down to prevent damage" usw.

Dadrunter steht ( im Bluescreen):

" A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated. "
( Wenn ich die Installation im Abgesicherten Modus starte )

"KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR" ( Bei der Installation im normalen Modus )

Ich hab schon defragmentiert, Viren gescannt, RAM überprüft, als Admin ausgeführt, wie schon erwähnt Abgesicherter Modus usw. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Das einfrieren und der Bluescreen kommt nur bei der Installation von WoW und beim Patchen. Ach ja, ich hab Vista...
 
Hast du atuelle Graiktreiber ?
Wenn ja porbiere mal ältere, aber bevor du die Installierst, deinstalliere erst die alten Treiber richtig.
 
Bei den Suchergebnissen ist bestimmt auch etwas für dich dabei --> http://www.google.com/search?hl=de&q=kernel_stack_inpage_error+Vista&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
 
Zurück