WoW Install Probleme!

Schimpansky

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
28
Hallo!

Ich habe früher das Problem gehabt, dass ich WoW NUR auf meiner Festplatte installieren konnte, auf meinem Laptop oder auf anderen Platten ging es ned!

Sowie ich die 2te CD ins Laufwerk lege, hängt sich die Installation auf.....
cry.gif


Ich habe jetzt neu aufgesetzt..... und jetzt ist es so, dass ich WoW nur auf der Festplatte von meiner Schwester installieren konnte......

wär voll nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

mfg
Schimpansky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
downloade dir WoW von der wow-euorpe.com/De page ...

sollte funktionieren ... dauert aber halt ein wenig ...
ansonsten ... hast du aber eh bei einer jeder prepaid karte ... eine DvD dabei mit WoW ...
 
Prepaid-Karte DVD dabei? Hä hab ich das verpasst?

Wenns bei deiner Schwester installiert ist, kopier dir den ordner übers netzwerk auf deine festplatte...


mfg

(Denke nicht dass es an der CD/DVD liegt, sonst würde die install nirgends gehen)
 
Danke, ich werde das mal probieren
 
Es ist gegangen JEAH
clap.gif


vielen dank euch allen
top.gif
 
und was hast du jetzt genau gemacht ?=)
damit wir auch bescheid wissen
wink.gif
hrhrhr
 
ich hab bei burning crusade das gleiche problem.
hab die erste cd eingelegt, dann auf update überschreiben oder so ähnlich.
dann is die meldung "bitte legen sie die cd 2 ein" gekommen.
und dann hing es.
hab dann wow neu aufgesetzt und jetzt kann ich nicht mal wow zocken, weil dann kommt,
das ich schon eine neuere version (burning crusade) installiert habe...
hab auch die BC cd's von meinem bruder ausprobiert, geht aber auch nicht.
ich habe einen rechner und laptop und bei beiden wars immer das selbe
cry.gif

könnt ihr mir helfen ?
 
Zurück