Wow Installation bricht bei CD 3 ab

Bullclaw

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo buffed team

wollte mir Wow mit den cd's installieren, doch bei Cd 3 bleibt die installation hängen, weil fehler 103 (??) aufgetreten ist. Der fehler wurde durch "installer thome 3" verursacht, heisst es.
habe auch schon versucht die cd aufnen ordner zu kopieren, aber dieser kopierungsvorgang von inst. thome 3 schlägt auch dort fehl...
sad.gif
dunno.gif

was soll ich nun tun?

bitte um hilfe
clap.gif

mfg bull

PS: habe auch schon versucht, wow von wow-europe.com (in account loggen und dann von dort aus runterladen) runterzuladen, doch bei 99% oder wahrscheinlich 100% (100%steht nicht mehr)macht sich der download einfach aus dem staub Oo
dann erscheint nix mehr, is auch nix aufm rechner! es erscheint auch keine fehlermeldung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich sehr schräg an, dass weder die CD noch der Download funktioniert o.O, glaube nicht, dass dir da jmd. helfen kann ohne dass du postest was du für ein Betriebssystem hast und was für System usw. Poste das am besten dazu.

ja 420Gb, sollte genügen^^

also dann meine informationen

PC: Dell XPS 420
System: vista home, SP1
ram: 3070mb
grafikkarte: nVidia 8600GTS
kapazität:500Gb
Professor: Intel® core (tm)2 quad CPU Q660 @ 2.40Ghz
systemtyp: 32bit

sind das genügend, bzw. alle nützlichen infos?

mfg bull

Hast du WoW versucht als Administrator installieren?

jop, mein konto ist admin. is ja interessant, beim 2ten versuch stand bei cd3 dass der fehler <unknown> aufgetreten ist. dies kann durch ein defektes laufwerk oder medium verursacht werden,...Oo
starte jetz noch einen 3ten versuch, mal schaun was jetz kommt^^

ach man, sonen mist,...
sad.gif

Leider ist die Installation fehlgeschlagen

Das Installationsprogramm konnte die Datei "<unknown>" nicht lesen. Dieser Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder dem Laufwerk hervorgerufen werden. Beispielsweise kann es sich um eine zerkratzte oder beschädigte CD-ROM/DVD-ROM, eine Beschädigung der Festplatte oder ein Netzwerkproblem beim Herunterladen des Installationsprogramms handeln. (Die gelesenen Daten lauteten "Repack-MPQ\Data#misc.MPQ\World\Maps\Kalimdor\Dustwallow Marsh - Marsh 003.wlw" und der Fehlercode war 38.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::Read)

also mein laufwerk funzt einwandfrei...
dunno.gif

die cd is wirklich nur minimal zerkratzt...
dunno.gif

help^^

mfg bull

ach man, sonen mist,...
sad.gif

Leider ist die Installation fehlgeschlagen

Das Installationsprogramm konnte die Datei "<unknown>" nicht lesen. Dieser Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder dem Laufwerk hervorgerufen werden. Beispielsweise kann es sich um eine zerkratzte oder beschädigte CD-ROM/DVD-ROM, eine Beschädigung der Festplatte oder ein Netzwerkproblem beim Herunterladen des Installationsprogramms handeln. (Die gelesenen Daten lauteten "Repack-MPQ\Data#misc.MPQ\World\Maps\Kalimdor\Dustwallow Marsh - Marsh 003.wlw" und der Fehlercode war 38.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::Read)

also mein laufwerk funzt einwandfrei...
dunno.gif

die cd is wirklich nur minimal zerkratzt...
dunno.gif

help^^

mfg bull

Kopier mal einfach den Inhalt von allen CDs in einen Ordner. Wenn er eine Datei überschreiben will, bestätigst du das immer mit "Ok". Starte danach dann die Install Exe aus dem Ordner.

MfG

Zurück