Hey Leute,
Hab kürzlich meinen PC aufgesetzt und nun wollte ich mein wow wieder installieren.
Also hab ich einfach meine alte wow CD geholt und begonnen zu installieren.
doch bei 99% kommt eine Fehlermeldung von wegen: " Installation fehlgeschlagen. wow konnte wow.temp nicht zu wow irgendwas umschreiben".
Darauf hab ichs einfach nochmal probiert, gleicher Fehler..
Danach hab ich s vom Internet reuntergeladen und nach 5h (!!) Installation kam der genau gleiche Fehler
Nun, habt ihr ne Lösung für dieses Problem ?
Riesen Dank schonmal im vorraus
Mfg ratloser wow-Spieler
Hab kürzlich meinen PC aufgesetzt und nun wollte ich mein wow wieder installieren.
Also hab ich einfach meine alte wow CD geholt und begonnen zu installieren.
doch bei 99% kommt eine Fehlermeldung von wegen: " Installation fehlgeschlagen. wow konnte wow.temp nicht zu wow irgendwas umschreiben".
Darauf hab ichs einfach nochmal probiert, gleicher Fehler..
Danach hab ich s vom Internet reuntergeladen und nach 5h (!!) Installation kam der genau gleiche Fehler
Nun, habt ihr ne Lösung für dieses Problem ?
Riesen Dank schonmal im vorraus
Mfg ratloser wow-Spieler