WoW Installation

Squidd

Rare-Mob
Kommentare
87
Buffs erhalten
7
Ich hab ein kleines Problem:

Vor kurzem habe ich ein neues Betriebssystem auf meinem PC bekommen, auf dem ich seit Jahren WoW gezockt hab. Nun muss ich das Spiel von neuem installieren. Natürlich hab ich sämtliche CDs parat, nur will der Computer nicht so.
Der Anfang der Installation verläuft recht glatt. Nur ab 24% rebelliert das Programm. Es teilt mir mit das die Installation einfach fehlgeschlagen ist, und dass es entweder mit dem Betriebssystem zusammenhängt oder mit dem Laufwerk etwas nicht stimmt. Wie kann das sein obwohl es bis 24% normal verläuft? Ich habe es mehrfach versucht, ohne Erfolg.

Die Anzeige rät mir mich an den Support zu wenden, aber ich bezweifle das die mir irgendwie helfen können.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für einen PC-technisch Unterbelichteten wie mich?

Wenn du schnelles Internet und eine Flatrate hast, empfehle ich dir das Ganze von der battle.net Seite runterzuladen...ist kostenlos, wenn du bereits einen Account hast

Ok, einen vollständigen laufenden Account hab ich. Ich versuchs mal auf deine Weise. Dank dir

Juhu hat geklappt danke dir

Zurück