WoW Installation

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Hab soeben mein ACC wiederbekommen,nun muss ich noch herausfinden wie man geheimantwort+frage ändert.Hat ersteinmal davon einer ne ahnung?Keine lust auf weitere Hacks...

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Da meine 1.CD von WoW Klassik am arsch ist musste ich vom downloader Installieren.Wenn ich auf Installieren drücke kommt so ein fenster mit daten die überspringen werden sollten.Hab auf Okay gedrückt,als Installation komplett war,entstanden einpaar fehler,kann es vielleicht an den Dateien liegen die übersprungen wurden?

ne, bei mir war es genauso, hau mal dein antivirenprog raus

edit: omg FIRST XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geheimfrage lässt sich meines Wissens nicht mehr ändern. Und um nicht wieder gecrackt zu werden, solltest du mehr Vorsicht an deinem PC/Account walten lassen. Von alleine passiert sowas ja nicht.
Bei der Installation nichts zu überspringen, wäre auch besser.

Die Geheimfrage lässt sich meines Wissens nicht mehr ändern. Und um nicht wieder gecrackt zu werden, solltest du mehr Vorsicht an deinem PC/Account walten lassen. Von alleine passiert sowas ja nicht.
Bei der Installation nichts zu überspringen, wäre auch besser.
Gut hab dan alle daten die von früher noch da waren gelöscht,musste die erstmal finden,glaub jetzt gehts vielleicht,jetzt installiert es das spiel auch nicht so schnell wie eben^^

Die Datei "D:\World of Warcraft2\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "D:\World of Warcraft2\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

grad als fehlermeldung gekommen,was heisstn des?

Die Datei "D:\World of Warcraft2\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "D:\World of Warcraft2\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

grad als fehlermeldung gekommen,was heisstn des?

hab das WoW Classic AUCH gedownloadet hatte AUCH den "... konnte nicht umbenannt werden" error. Ich hab dann nach langer Forensuche für den Zeitraum der Installation das Antivirenprogramm deaktiviert, hatte dann keine Probleme bei der Installation..

hab das WoW Classic AUCH gedownloadet hatte AUCH den "... konnte nicht umbenannt werden" error. Ich hab dann nach langer Forensuche für den Zeitraum der Installation das Antivirenprogramm deaktiviert, hatte dann keine Probleme bei der Installation..
Hm ich installiere grad nochmal,wenns nicht geht lass ich über administrator laufen,hab ja vista^^Meine fresse,als admin ausführen ist das sowas von langsam :s ich hoff mal das klappt wenn nicht dan kp

bei Vista mach mal als Admin starten hatt ich auch ist bei den größeren Patches auch so

Bis jetzt alles wunderbar geklappt,jetzt lädt er patch 2.4.2 nur ne frage:seit wann hat der 1,1 gb?hab lang nicht mehr gespielt keine ahnung wie das war^^DSer Hacker hat mein Char vom leeren auf vollen server getranst,dazu ist der volel server ein server in dem ich auch nebenbei hordler spielen kann
tongue.gif
nice.Und rüstung ist auch alles da!!!!Nur noch morgen geld für gc auftreiben und in mein char neu verlieben^^

Der erste Patch ist genau 1,1 GB groß danach kommt noch ein kleiner mit 26 mb, hab gestern ebenfalls WoW neu installiert
wink.gif

Zurück