WoW Installation

Faramir93

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo alle zusammen
Ich habe ein Problem beim Installieren von WoW
bei WoW normal und BC hatte ich schwierigkeiten beim installieren
das habe ich gelöst in dem ich im abgesicherten modus installiert abe
Bei WotLK ist allerdings das abrechen des installers auch im abgesicherten modus nicht zu verhindern
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG faramir
PS: Habe einen DELL Vostro 400 und Windows XP Professional SP3

Deinstalliere und entferne alles, was WoW heisst auf deiner Platte außer deiner Einstellungen im WTF Ordner und Interface (so vorhanden). Meist reicht auch ein einfaches Umbenennen des Ordners.

Lege die WotLK DVD ins Laufwerk und installiere von dieser. Die DVD reicht vollkommen aus und du brauchst nicht erst Classic und BC zu installieren.

Sollte es dennoch zu Problemen bei der Installation kommen, kopiere alle Dateien von der DVD auf die Festplatte und versuche es erneut von dort.

Ich hoffe das bringt dich weiter.

/wink maladin

Mal Repair.exe versucht.
Die Inhalte der DVD in einen Ordner kopiert und von dort versucht?
Hast du Zugang zu einem WoWWotLKordners von einem Freund, dann diese ohne Interface und WTF Ordner auf DVD´s toasten und bei dir einspielen.
Und der Tipp wenns läuft, alle paar Monate ein Backup von WoW auf ne DVD-R oder andere Parition oder 2. Ordner.
Hatte früher auch Probleme mit WoW seit 2.1 aber zum Glück kaum noch.
MFG,Wagga

ja leutz
hab die installation mal im abgesicherten modus gemacht
hat auch so weit geklappt das er den vorherigen fehler nicht mehr anzeigt
doch jetzt kommt sowas hier : Blizzard Installer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
hab echt langsam die schnauze voll

Mal Repair.exe versucht.
Die Inhalte der DVD in einen Ordner kopiert und von dort versucht?
Hast du Zugang zu einem WoWWotLKordners von einem Freund, dann diese ohne Interface und WTF Ordner auf DVD´s toasten und bei dir einspielen.
Und der Tipp wenns läuft, alle paar Monate ein Backup von WoW auf ne DVD-R oder andere Parition oder 2. Ordner.
Hatte früher auch Probleme mit WoW seit 2.1 aber zum Glück kaum noch.
MFG,Wagga
@ wagga
hatte vorher nene ordner von nem freund auf ner externen festplatte und habe den dann bei mir reingehauen
aba da kam manchmal en fehler in inis un immer ein fehler in dalaran
oder geht das auch von der festplatte ohne WTF un interface ordner ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück