Wow installer macht Ärger

HellofNorsk

Quest-Mob
hi ich habe die frage zwar schon bei wowszene.de gestellt aber gut...ich brauch ne antwort....DRINGEND!!!

nach einer pause wollte ich wieder mal wow zoggen, also cd rausgekramt, reingelegt, installieren gewählt. (ja ich hatte es deinstalliert)

so nun kommt aber mittlerweile zum 2ten mal in folge folgende fehlermeldung bei 98%:

"fehler: c:/programme/world of warcraft.temp konnte nicht in /world of warcraft umbenannt werden."

kann mir bitte wer sagen wo der fehler liegt und wie ich ihn beheben kann?

mfg

Lade dir WoW von der blizzard seite runter und fertig.

Hi. Also das Problem (oder ein ähnliches) hatte ich auch, das eizige was mir so spontan einfällt:

Hast Du für das Verzeichnis die erforderlichen Lese- / Schreibrechte? (Auf Linux systemen)
Oder bist Du generell als Admin (nicht user) auf dem Rechner angemeldet? (Auf Windows systemen)

Ich hoffe so konnt ich Dir nen kleinen Ansatz geben. Viel Glück!

Btw.: Der Download von der Blizz Seite geht auch mit einem normalen account? Ich habe das Problem, daß mein Notebook ein
kaputtes DvD Laufwerk hat und ich daher nicht von DvD installen kann, also hab ich bei Blizz nach nem client DL gesucht aber bei denen,
die ich gefunden hab, steht dranne sie funktionieren nur mit einem Testacc.

danke für den link, probiere es grade auf die weise die da steht, hoffen wir das es klappt
wink.gif

Zurück