Installationsproblem!

Wrathed

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo Zusammen. Hab ein Dickes Problem.
Habe Meinen PC neu aufgesetzt. 32.5 GB Freigeräumt. Sollte reichen für WoW + neuen Patch.
Hab auf WoW Europe den Downloader runtergeladen, WoW Installieren geklickt. Dann fängt er an aber nach ner Minute doer so :


Das Installationsprogramm konnte die Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common-2.MPQ\ITEM\OBJECTCOMPONENTS\Shoulder\RShoulder_Leather_RaidRogue_G_01.M2", und der Fehlerkode lautet 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)

Was kann ich tun?
 
1. 32g reichen nicht
2. installer als admin ausführen
3. sollte es die online installation sein, ist es wohl die dümmste idee dies genau am patchday zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Downloadzeit ist sehr stabil trotz Patchday. 32 GB reichen nicht? Doof , dann kann ich erst wieder WoW spielen wenn ich ne neue Platte hab =/
 
hast du keine original CD womit dus installieren kannst?
 
[...]
Hab auf WoW Europe den Downloader runtergeladen
[...]
Nein hab nur die WotLK DVD
[...]

???
 
Ich hab gehört mit neuem Patch ist er im Optimalfall 27.5 GB Groß.

Ja ich muss ja irgendwie Classic und BC Laden . WotLK Hab ich Original als DVD
 
hm.. naja... da hilft nur eine neue Platte, die kosten heut zu Tage ja nicht mehr die Welt *kramt in einer Schublade* Mist, habe leider den Kassenzettel für meine 2TB-Platte nicht mehr, aber viel kanns nicht gewesen sein (bin armer Student^^)
 
Ich weiß ja nicht welches WoW du spielst aber mein WoW-Ordner ist nicht größer als 12GB (mit Addons kommt man vielleicht 15; max. 20)

WTF ?! Ich hab WoW am Montag runtergeladen und der Ordner is 21GB groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größe auf Datenträger: 11,8GB

ok, heute auf B-Net gezogen und nun patcht es (d.h. keine AddOns dabei) aber doppelt so viel?
Hm.. naja, ich hab auch keine Ahnung von Computern
 
Also bei mir ist der WoW Ordner 16,8 Gb groß, inkl. Addons.
 
Hy leute.
weiss nicht ob ich hier richtig bin aber frage trotzdem mal vlt könnt ihr mir weiter helfen.

habe heute das 5,29gb große patch fertig runtergeladen. danach kam der blizzard updater.
er hat am anfang brav geladen aber bei 3% und dem schreiben der backup-deDE.MPQ bricht der installer
ab und sagt "Blizzard Installer Funktioniert nicht mehr..."! habe auch schon das repair programm laufen lassen
aber das bricht ebenfalls ab in der hälfte. genauer gesagt bei 11/19.
was soll ich jetzt machen. bitte um schnelle antworten !

grüße arti
 
Zurück