Wow installieren !

Shiningh

Quest-Mob
Registriert
27.12.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
huhu

Ich habe Windows 7 und habe gehört das man da WoW ürgendwie nich unter Programmen Speichern soll !!
Manche Sagen und System32 und andere was anders
smile.gif

Deswegen wollte ich jetzt mal fragen bevor ich es falsch Installiere
smile.gif


LG
paladin.gif
 
Installiere es doch einfach dort, wo es sich installieren will. Das wäre glaube ich unter Users/Games oder sowas.

Und System32 ganz bestimmt nicht, das ist schließlich ein Systemordner von Windows, da haben andere Sachen nichts drin verloren. Damit könntest du dir schön dein System zerschießen
smile.gif
 
Das kannst du hin INstallieren wo u willst, aber im System32 Ordner nur wenn man davon Ahnung hat, am besten sahin wo es hin will oder aus Platzmagel auf ne andere Festplatte
smile.gif
 
Naja theoretisch kannst du es im System32-Ordner installieren, aber da haben eigentlich nur relevante Systemdateien von Windows was zu suchen.
Generell ist es aber völlig egal wo du es hinpackst, solange du es wieder findest^^
 
Zurück