huhu
Ich habe Windows 7 und habe gehört das man da WoW ürgendwie nich unter Programmen Speichern soll !!
Manche Sagen und System32 und andere was anders
Deswegen wollte ich jetzt mal fragen bevor ich es falsch Installiere
LG
Ich habe Windows 7 und habe gehört das man da WoW ürgendwie nich unter Programmen Speichern soll !!
Manche Sagen und System32 und andere was anders
Deswegen wollte ich jetzt mal fragen bevor ich es falsch Installiere
LG