WoW-installieren!

Kommentare
17
hi,

ich hab mein windows neu gemacht und hab mir damals WoW online gekauft nun wollte ich es nicht noch einmal runterladen, also habe ich mir eine ordner kopie auf meine externe festplatte gezogen...

nun zur frage:

kann es sein das ich es wieder installieren MUß ? da ich das gefühl habe es läuft nun nicht mehr so gut wie sonst???

danke für die antworten :-)

Deinen neuen Sys fehlen die Reg einträge ich kann mich auch irren aber so einfach wie du es dir gemacht hast geht es nicht......
"Probieren geht über Studieren^^"
Nein Spass bei Seite ich meine du musst es neu Instalieren kommst leider nicht drum rum

ich spiel schon seit monaten mit ner wow version die ich von c auf d geschoben habe....und läuft ganz normal....mal die standart ordner gelöscht? wtf interface usw? :-) vielleicht hilft es ja!

das problem ist ja das es keinerlei daten von WoW mehr auf meinem rechner gibt, halt nur extern

Spiel WoW schon seit paar Monaten ohne es installiert zu haben. Dauert halt zu lang wenn man mal Formatiert es zu installieren. Bei läufts komplett normal
wink.gif

Spiel WoW schon seit paar Monaten ohne es installiert zu haben. Dauert halt zu lang wenn man mal Formatiert es zu installieren. Bei läufts komplett normal
wink.gif
dem kann ich nichts mehr hinzufuegen - dito!
wie bereits gesagt... lösch mal die cache-ordner und ggf. interface.
allgemein halt all das, was du nicht zum wow-spielen benötigst.

dein system brauch vllt. auch eine ausreichende konfiguration, dafuer empfehle ich dir tools wie Tune Up Utilities 2007 und XP Antispy. programme, die dein system tweaken und unnuetze dienste/hintergrundanwendungen beenden.

wenn du all das erledigt hast, dann sollte eig. alles normal laufen... wenn dein rechner aber nicht mit wow klarkommt, dann hilft auch die beste systemkonfiguration nichts mehr.

danke für die ganzen tipps^^

hab die ordner gelöscht und dann auch meine addons neu geholt und es sieht nun aus als würde alles flüssiger laufen :-)

danke nochmal

das problem ist ja das es keinerlei daten von WoW mehr auf meinem rechner gibt, halt nur extern

Das klingt für mich danach als wäre WoW noch immer auf der externen Festplatte. Falls das der Fall ist würde ich es auf den Rechner rüberkopieren da externe Festplatten wesentlich langsamer sind als interne Platten (z.B. wenn die externe Platte über USB läuft o.Ä.).

das heißt, man kann WoW auch über externe platten laufen lassen, wenn man zum Beispiel ab und an an verschiedenen Rechnern zoggt....??
Das man dann immer die selben Einstellungen hat und die Addons aktuell? Ohne für den jeweiligen Rechner zu updaten? Sondern einfach die externe Platte umstecken?

das heißt, man kann WoW auch über externe platten laufen lassen, wenn man zum Beispiel ab und an an verschiedenen Rechnern zoggt....??
Das man dann immer die selben Einstellungen hat und die Addons aktuell? Ohne für den jeweiligen Rechner zu updaten? Sondern einfach die externe Platte umstecken?

ja das geht,

habe mein wow nur einmal installiert und spiele seid release
biggrin.gif

Oh klasse....denn werd ich das demnächt mal auf ne externe platte installieren, addons drauf, und ich hab net mehr das ganze rumkopiere vom Rechner aufn Laptop, wenns zur Lan geht,....^^

Zurück